Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

    Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

    HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

    Interactive http.//www.horizont.net

    Kommentar

    Noch eine Suchhilfe

    So schnell wie im Netz "strategische Partnerschaften" angekündigt und realisiert werden, so schnell werden sie durch neue, noch größer angelegte Allianzen ersetzt. Leidtragender im jüngsten Fall: Gruner + Jahr und seine deutschsprachige Suchmaschine Fireb

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

    Interactive http.//www.horizont.net

    Telekom will eigenen Fireball

    Axel-Springer-Verlag, Holtzbrinck und Infoseek als Partner

    BONN Bittere Nachricht für Gruner + Jahr und seine Suchmaschine Fireball: T-Online baut einen eigenen Navigationsdienst auf. Erfolg macht neidisch und weckt die Mitbewerber: Fast 3 Millionen Visits und rund 14,5 Millionen Page Impressions verzeichnete d

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Regionale Services mit Go On

    HAMBURG Daß sich Verlage zu "Community Organizern" wandeln müssen, ist eine Hauptthese einer Studie der EU-Kommission (H ORIZONT 48/96). Als Community Organizer versteht sich auch der jetzt gestartete regionale Online- Dienst Go On des Hamburger Axel-Spri

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO Hamburg gewinnt den BamS- Werbeetat

    HAMBURG Der Axel-Springer- Verlag hat BBDO, Hamburg, mit der werblichen Betreuung für die Bereiche Leser-, Vertriebs- und Fachwerbung der "Bild am Sonntag" beauftragt. Die Zusammenarbeit beginnt Anfang Mai. Die "Bild am Sonntag"- Werbung in den elektronis

    [464 Zeichen] € 5,75