Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Leeres Blatt, kreatives Nichts

Lange bevor "reduce to the max" zum eingängigen Werbeslogan für ein Miniatur-Auto wurde, arbeitete deutsche Printwerbung in ihren besten Momenten nach einem ähnlichen Gestaltungsprinzip. "schreIBMaschine" ist eines der bekanntesten Beispiele für gelungene

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Weihnachten mit Dr. Oetker

BIELEFELD Dr. Oetker bereitet Deutschlands Hausfrauen derzeit auf die Weihnachtszeit vor: Unter dem Slogan "Mariechens Traum von Weihnachten" präsentiert das Bielefelder Unternehmen in einem 16seitigen Heft keine Märchen, sondern Backrezepte rund um das f

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fremdgehen

Der Kunde mag für Agenturen König sein, aber im Zweifelsfall ist er nicht Partner, sondern Macho. Knapp zwei Jahre konnte die Branche das Bäumchen-wechsel- Dich-Spielchen beim agentursuchenden Automobilbauer BMW nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

KNSK/BBDO: Favorit für den BMW-Literaturetat

HAMBURG Der Stein, den die BBDO- Gruppe beim Automobilkonzern BMW im Brett hat, wird offensichtlich immer schwergewichtiger. Im August engagierte das Münchener Unternehmen die Düsseldorfer BBDO für einige kurzfristige TV- Projekte. Den Auftrag erledigte B

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Der Eduscho-Mediaetat wandert von BBDO zu HMS

FRANKFURT Gerade mal anderthalb Jahre betreute die Eduscho-Agentur BBDO, Düsseldorf, den Bremer Kaffeeröster im Fullservice. Nun mußte Deutschlands größte Werbeagentur das Media-Paket an HMS Carat, Hamburg, abtreten. BBDO hatte den auf über 100 Millionen

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

Nachrichten

BBDO ist multimedial am Ball

Deutschlands größtes Network gründet eine Spezial- Agentur

DÜSSELDORF Deutschlands größte Werbeagentur, die Düsseldorfer BBDO-Gruppe, will im Bereich Multimedia neue Maßstäbe in der deutschen Agenturenlandschaft setzen. Gleichwohl warnte BBDO Vice Chairman Anton Hildmann bei der Vorstellung der neuformierten BB

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Die BBDO-Gruppe will ihr Hamburg-Problem lösen

HAMBURG Die Düsseldorfer BBDO- Gruppe will ihre Präsenz in Hamburg erheblich ausweiten. Zwar ist die Agenturgruppe dort bislang schon mit einer eigenen Dependance vertreten. Darüber hinaus ist Agenturchef Anton Hildmann derzeit aber mit einer Reihe von au

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

Agenturen Business

BBDO startet Joint-venture für Handelsmarketing

FRANKFURT BBDO, Düsseldorf, hat mit der Wiesbadener Agentur Marketing Partner-Gruppe das Joint- venture-Unternehmen Novum Trade Marketing, Wiesbaden, gestartet. Die Gesellschaft ist auf Handelsmarketing spezialisiert. Die vor fünf Jahren gegründete und au

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

Agenturen Kreation

Vier deutsche Goldmedaillen in London

Rekordbeteiligung aus 63 Ländern bei den neunten London International Advertising Awards / Auszeichnungen für BBDO, DMB&B, FCB und Scholz & Friends

LONDON Rekordbeteiligung beim neunten Kreativfestival zu den London International Advertising Awards: 8183 Arbeiten von Agenturen und Produktionen aus 63 Ländern mußte die 90köpfige Jury bewerten. Vier deutsche Eingänge wurden mit der begehrten Goldmedail

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Auszeichnung für BBDO- Video

Corporate Video & TV-Jury vergibt drei Master of Excellence

FRANKFURT 114 Einsender mit 168 Beiträgen beteiligten sich am Wettbewerb Corporate Video & TV 94. Die 16köpfige Jury vergab drei "Master of Excellence". Corporate Video & TV ist der wichtigste Wettbewerb für Videofilme, videogestützte Kommunikationskonz

[1234 Zeichen] € 5,75

 
weiter