Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Going public

Der Sommer 1999 wird nicht für alle, aber doch für wenige namhafte Agenturen ein besonders heißer: Going public heißt die Losung für einige Key- Player der Branche. Unabhängig davon, wie man die Erfolgssaussichten einzelner Agenturen bewertet, über Aktien

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

Interactive Nachrichten

IMP und Carat Vision's wollen Synergien bieten

Hendrik Dohmeyer, Chef von Interactive Marketing Partner, ist Sprecher von Carat Vision's

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner und die Wiesbadener Beratungsagentur Carat Vision's sind eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Drei Tage Wiesbaden, zwei Tage Hamburg - Hendrik Dohmeyer, Chef der Online-Agentur IMP,

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

HMS Carat schmiedet ein Below-the-line-Network

WIESBADEN In Anbindung an HMS Carat und unter dem Dach Carat Vision's Universal Communication Group konstituiert sich eine Allianz von acht Agenturen. Die Partner - Carat Vision s Kommunikationssysteme (Media), Feldt und Compagnie (Dialog), Roth, Lore, Lo

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Auch Bosch & Butz gehört nun zum Lowe- Network

ZÜRICH Die drittgrößte unabhängige Agentur der Schweiz, Bosch & Butz, hat sich unter die Fittiche der britischen Lowe Group, London, begeben. Das Billingvolumen der 42köpfigen Zürcher Agentur liegt bei 60 Millionen Dollar. Zu den Kunden gehören unter ande

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Auch Fritsch Heine gründet eine interaktive Division

HAMBURG Deutschlands drittgrößte Direktmarketing-Agentur, Fritsch Heine Rapp Collins aus Hamburg, rechnet auch für das zweite Halbjahr 1995 mit einer zweistelligen Steigerung des Honorvolumens, nachdem die Agentur in den ersten sechs Monaten des Jahres ih

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

Zuwachs für BBDO- Gruppe

KNSK fusioniert mit der Hamburger BBDO- Niederlassung

HAMBURG Nach monatelangen Verhandlungen übernimmt KNSK, Hamburg, die Hamburger BBDO-Niederlassung. BBDO-Kunde Aral droht deshalb mit Abzug seines Etats. "Wir können uns nicht vorstellen, daß die BBDO-Gruppe die Nummer eins und zwei des Mineralölmarktes

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 031

Agenturen

Zwei Agenturnetworks fusionieren zu Amin-NEAA

FRANKFURT Die Agenturgruppen Network of European Advertising Agencies (NEAA) und Amin haben sich zusammengeschlossen. Dem neuen Network Amin-NEAA gehören weltweit 47 Agenturen an, die zusammen Billings von zwei Milliarden Pfund vereinigen. Kunden sind unt

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

M-S-B+K gründet eine Unit für Database-Beratung

HAMBURG Die auf Direktmarketing spezialisierte Hamburger Agentur M-S-B+K hat eine weitere Unit gegründet: Mit der M-S-B+K Consulting Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb will die Agentur insbesondere der "steigenden Nachfrage des Marktes" nach

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter