Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Kein Gold bei Multimedia-Award

Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Elephant Seven gewinnt Online-Etat von Sinn Leffers

HAMBURG Mit über 40 Filialen ist Sinn Leffers, Hagen, eines der größten Textilhandelsunternehmen in Deutschland. Jetzt gibt es im Internet unter www.sinnleffers.de einen Web-Auftritt zu besichtigen, der in verschiedene Rubriken über Modetrends informiert,

[585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

Interactive

Super-Shortlist, starke Gewinner

Qualitativ hochwertige Websites konkurrierten in diesem Jahr um den begehrten TV Movie Award / Wertung in vier Kategorien

HAMBURG Eine starke Shortlist mit vier starken Award-Winnern: GMN, Der Pott kocht, Libri und der New Beetle erhalten den begehrten TV Movie Award. Jurysitzungen erfordern Geduld und Sitzfleisch, besonders wenn die Jurymitglieder über eine Finalrunde zu

[4409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 043

Interactive

Kreative Viel-Kaffeetrinker aus der Poststraße

Elephant Seven: Fullservice-Anbieter mit Stärken in Design, Strategie und Projektmanagement

HAMBURG Erfolgreicher Jahresabschluß für Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur: Elephant Seven erreicht einen Umsatz von 6,5 Millionen Mark - 25 Prozent mehr als 1997. 5777 Liter Bohnenkaffee, 4389 Liter Wasser, 2970 Liter Saft, 1023 Liter Milch, 7

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 064

Interactive

Ein neuer Stern, großer Autopark

FRANKFURT Von wegen Sommerpause - die heißesten Monate des Jahres nutzten zahlreiche Internet-Anbieter zum Relaunch ihrer Websites. Gäbe es eine In & Out-Liste interaktiver Dienstleister, Sinner + Schrader und Spray Network wären die In-Agenturen der ve

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

Rote Karte für Multimedia-Aldis

Umfrage: Discounter verunsichern Kunden und Agenturen

FRANKFURT Ungeachtet der optimistischen Geschäftserwartungen verschärft sich der Wettbewerb unter den Multimedia-Dienstleistern. "Multimedia- Discounter" sind arrivierten Branchengrößen ein Dorn im Auge. "Das unprofessionelle Herangehen einiger Anbieter

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter