Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Die Crew schickt Paulaner Brauerei den blauen Brief

MÜNCHEN Nach nur eineinhalb Jahren hat Die Crew, München/Stuttgart, die Zusammenarbeit mit dem bayerischen Brauhaus Paulaner zum Jahresende aufgekündigt. Begründung: Trotz "erfolgreicher Tests" der Paulaner-Kampagne hatte das Unternehmen erneut zum Pitch

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt Blockbuster-Werbeetat

MÜNCHEN Heye & Partner, Unterhaching, hat nach einem Wettbewerb den Etat der deutschen Niederlassung des US-Videovertreibers Blockbuster gewonnen. Die Blockbuster Video Deutschland GmbH, München, die ein Joint-venture mit der Burda Neue Medien eingegangen

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Die Schultheiss-Brauerei beendet Werbeabstinenz

BERLIN Mit einer noch in diesem Monat startenden Plakatkampagne beendet die Berliner Schultheiss- Brauerei ihre werbliche Abstinenz für die Marke Schultheiss. Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Dependance von Heye & Partner, Unterhaching, die

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Hohes Niveau bei Berliner Type

Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 001

Hamburger bestärken 94 kreative Spitzenposition

HORIZONT-Ranking der Top-Kreativagenturen: Nur O&M durchbricht die Hamburger Phalanx

FRANKFURT Springer & Jacoby, Jung v. Matt, beide Hamburg, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, sind die kreativsten Agenturen des Jahres. Die drei Kreativschmieden belegten beim HORIZONT- Ranking "Die 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen" die vorderen Plätz

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

Eiler & Riemel verteidigt erfolgreich den BVR-Etat

BONN Die Münchener Agentur Eiler & Riemel hat den rund 40 Millionen Mark schweren Etat des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR), Bonn, erfolgreich verteidigt. Die Münchener Agentur konnte sich mit ihrem Konzept in der Endru

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

Korrektur

O&M stört Hoch im Norden

FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

[4279 Zeichen] € 5,75

 
weiter