Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

    [2954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Facs Privat verspricht Faxen ohne Umleitungen

    FRANKFURT "Faxen ohne Umleitungen, Staus und rote Ampeln" verspricht die Debis Advanced Communication Services in einer jetzt gestarteten Printkampagne für ihr Fax- Netz Facs Privat. Das Düsseldorfer Unternehmen - ein Joint- venture zwischen Daimler-Benz

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    S&F holt sich R1-Etat zurück

    Außerdem verteidigt die Hamburger Agentur den D2-Etat

    FRANKFURT Erfolgreiche Woche für Scholz & Friends: Die Hamburger Agenturverteidigte nicht nur den D2-Etat, sondern holte sich von der Ortskonkurrenz Springer & Jacoby das Budget für die Zigarettenmarke R1 zurück. Springer & Jacoby hatte die R1- Familie er

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerbspräsentation um den D2-Mobilfunk-Etat

    DÜSSELDORF Die Hamburger Agentur Scholz & Friends muß ihren rund 60 Millionen Mark schweren D2- Etat von Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, gegen die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA und Huth + Wenzel, Frankfurt, verteidigen. Scholz & Friends betreut den Mobil

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Die Dresdner Bank sondiert ihre Agenturbeziehungen

    FRANKFURT Nach der Deutschen Bank (HORIZONT 25/94) ist nun auch die Dresdner Bank dabei, ihre Agenturbeziehungen zu überprüfen. Den Etat des Finanzinstitutes teilen sich derzeit (noch) Huth + Wenzel, Frankfurt, und die beiden Düsseldorfer Agenturen Hildma

    [535 Zeichen] € 5,75