Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Verbände schneller als das IAB

    Online-Datenbank geplant/Standardisierte Bannerformate

    FRANKFURT Noch vor der Gründungsveranstaltung nächste Woche in Hamburg weht dem Internet Advertising Bureau (IAB) ein scharfer Wind ins Gesicht: Die Verbände wollen eine eigene Datenbank aufbauen; und der VDZ will Banner- Formate standardisieren. Mit Hi

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

    Interactive

    Kontroverse Diskussion um IAB in Deutschland

    Der Deutsche Multimedia-Verband reagiert kritisch auf eine weitere Internet-Organisation

    FRANKFURT Während einige Marktpartner die Gründung einer deutschen Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB) begrüßen, reagieren andere mit offener Skepsis. "So etwas wurde Zeit, damit unsere deutschen Online-Marketing- Verwalter endlich aus ihrem

    [1949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Interactive

    Kommentar

    Transparenz

    Die Gründung des Internet Advertising Bureau in Deutschland kommt gerade zur rechten Zeit. Mit der IVW gibt es eine neutrale Organisation, die ab Oktober die Reichweiten-Daten kontrolliert. Mit der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) existiert ein

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Internet Advertising Bureau mit deutscher Sektion

    FRANKFURT Medien, Werbetreibende und Agenturen wollen in Deutschland die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus aus der Taufe heben. Ein Gründungsaufruf, der sich an rund 3000 Entscheider richtet, wird in diesen Tagen von Microsoft, Interactive

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

    Interactive

    267 Millionen Dollar für die Werbung im Internet

    NEW YORK Nach einem Bericht des amerikanischen Internet Advertising Bureau (IAB) haben Werbetreibende 1996 rund 267 Millionen Dollar in Internet-Werbung investiert. Allein im vierten Quartal 1996 lagen die Spendings bei rund 110 Millionen Dollar, 45 Proze

    [594 Zeichen] € 5,75