Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Fullservice als Stärke großer Internet-Agenturen

FRANKFURT Besucher von web-worker.de halten große Stücke auf die börsennotierten Internet-Agenturen: Über 40 Prozent würde eher Aktien von Web- Dienstleistern kaufen als von Microsoft oder der Deutschen Telekom. So lautet ein Ergebnis der Juli-Umfrage unt

[2476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Kabel New Media gewinnt den Etat von My World

HAMBURG Zwei Wochen vor dem Börsengang hat die Hamburger Multimedia- Agentur Kabel New Media (KNM) den Auftrag erhalten, den Karstadt-Shop My World zu relaunchen. Das Angebot (www.my-world.de) gilt als Renommier-Projekt des Essener Warenhauskonzerns, konn

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Kabel New Media holt Stadeler in den Vorstand

HAMBURG Wenige Wochen vor dem Börsengang ist Kabel New Media (KNM) ein richtiger Personalcoup gelungen: Christoph Stadeler, Ex-CEO und -President von Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, wechselt Anfang Juli zur Hamburger Agentur. Als Vorstandsmitglied wird

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Kommentar

Kleine Unterschiede

Daß mit dem Design von Websites nicht (mehr) Geld zu verdienen ist, hat manche Internet-Agentur durchaus schmerzlich erleben können. Kein Wunder, daß sich insbesondere die Großagenturen im Multimedia-Bereich zwangsläufig darauf konzentrieren, sich neu zu

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 055

Interactive

Kreativshop und Strategieberater zugleich

HORIZONT-Multimedia-Agentur des Monats: Kabel überzeugt auch Siemens und Lufthansa

HAMBURG Unabhängigkeit bleibt oberstes Ziel von Kabel New Media (KNM), auch wenn Agenturchef Peter Kabel mit der Anbindung ans Icon-Network geliebäugelt hat. Jüngste Etatgewinne zeigen: KNM ist immer noch eine der deutschen Top-Adressen in Sachen interakt

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

Interactive Nachrichten

Leistungsschauen der Kreativen

Die Multimedia-Wettbewerbe 1998 im Überblick: Awards steigern Motivation der Kreativen und Renommee der Agenturen

FRANKFURT Neben den zahlreichen Wettbewerben in den klassischen Medien haben sich auch im Multimedia-Bereich diverse Kreativwettbewerbe etabliert. HORIZONT hat die Modalitäten der wichtigsten Leistungsschauen für die neuen Medien zusammengefaßt. Bei den

[5000 Zeichen] € 5,75

 
weiter