Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony warnt vor der Playstation

    Massive Werbekampagne für die "Videokonsole der Zukunft"

    LONDON / FRANKFURT Als Videokonsole der Zukunft präsentiert Sony seine Playstation in der jetzt gestarteten Publikumskampagne. "Wir haben das bessere Produkt und lassen uns nicht irritieren." So kommentierte Ron Lakos, Marketing- Manager bei Sony Electr

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Simons und O&M launchen die Playstation von Sony

    London Die Londoner Agentur Simons Palmer Denton Clemmow and Johnson betreut in Zusammenarbeit betreut in Zusammenarbeit mit dem Europa-Network von Ogilvy & Mather den Launch der neuen Sony-Videospielgeneration Playstation. Die im Pitch um rund 40 Million

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Big Blue als Sympathieträger

    In Casablanca mag ein kleiner Knochensplitter vielleicht große Geschichte geschrieben haben. Im amerikanischen Armonk haben die kleinen Geschichten von Ogilvy & Mather tatsächlich eine große Kehrtwende in der Kommunikation eingeläutet. Unflexibel, unnahba

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

    "Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

    FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    TV-Spots für American Express

    O & M zielt auf Individualität der Kartenbesitzer

    VS. Frankfurt - Auf die "Individualität" der Besitzer von American Express-Karten zielt eine TV-Kampagne von Ogilvy & Mather. Inszeniert wurden die beiden Spots ("Signature Man", "Signature Woman") - alternativ in einer 30- oder 20Sekundenlangen Version

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA: Aussicht auf Mon Chíeri

    Ferrero reorganisiert seine Agenturbeziehungen

    VS. Frankfurt - Nach der von einer Einstweiligen Verfügung gegen Ogilvy & Mather begleiteten Trennung von Ferrero und O & Mbeginnt der Frankfurter Süßwarenproduzent nun mit einer Neuordnung seiner Agenturbeziehungen. Deutlicher Sieger ist TBWA: Nach d

    [1591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 001

    Ferrero stopt Ogilvy & Mather

    Juristischer Konflikt wegen Jacobs Suchard-Etat

    VS. Frankfurt - Der Süßwarenhersteller Ferrero hat beim Frankfurter Landgericht eine Einstweilige Verfügung gegen die langjährige Ferrero-Agentur Ogilvy & Mather erwirkt. Demnach wird O & M bei einer Strafandrohung von 500 000 Mark untersagt, vor dem 1. J

    [917 Zeichen] € 5,75