Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Going public

Der Sommer 1999 wird nicht für alle, aber doch für wenige namhafte Agenturen ein besonders heißer: Going public heißt die Losung für einige Key- Player der Branche. Unabhängig davon, wie man die Erfolgssaussichten einzelner Agenturen bewertet, über Aktien

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Kabel New Media holt Stadeler in den Vorstand

HAMBURG Wenige Wochen vor dem Börsengang ist Kabel New Media (KNM) ein richtiger Personalcoup gelungen: Christoph Stadeler, Ex-CEO und -President von Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, wechselt Anfang Juli zur Hamburger Agentur. Als Vorstandsmitglied wird

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

Kommentar

Kleine Unterschiede

Daß mit dem Design von Websites nicht (mehr) Geld zu verdienen ist, hat manche Internet-Agentur durchaus schmerzlich erleben können. Kein Wunder, daß sich insbesondere die Großagenturen im Multimedia-Bereich zwangsläufig darauf konzentrieren, sich neu zu

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Mimosen haben keine Chance

Loewe Interactive auf der Suche nach Take-over-Kandidaten: Der Dienstleister will möglichst rasch an den Neuen Markt

MÜNCHEN Ehrgeizige Ziele hat die Loewe New Media GmbH: Die Agenturtochter Loewe Interactive soll an den Neuen Markt gebracht werden - per Rundschreiben kundschaftet derzeit Loewe-New-Media-Chef Hubertus Hoffmann die Übernahmebereitschaft von regionalen Ag

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

Interactive

Super-Shortlist, starke Gewinner

Qualitativ hochwertige Websites konkurrierten in diesem Jahr um den begehrten TV Movie Award / Wertung in vier Kategorien

HAMBURG Eine starke Shortlist mit vier starken Award-Winnern: GMN, Der Pott kocht, Libri und der New Beetle erhalten den begehrten TV Movie Award. Jurysitzungen erfordern Geduld und Sitzfleisch, besonders wenn die Jurymitglieder über eine Finalrunde zu

[4409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Kommentar

Going public

Was bringt das neue Jahr den interaktiven Dienstleistern? Auf jeden Fall keine Ruhe auf dem Übernahme-, Fusions- und Network-Markt. Die Konzentrationswelle wird sich mit ungebrochener Dynamik fortsetzen. Jüngstes Beispiel ist die Übernahme des Kölner Dien

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

Terminplaner

Profitable Online-Strategien

Auf der Interactive Services wird der TV Movie Award verliehen

HAMBURG Zum vierten Mal treffen sich vom 17. bis 19. Februar Online- Spezialisten aus dem In- und Ausland zum Erfahrungsaustausch in der Hansestadt. Schwerpunkt des in Kooperation mit Pay-TV-Sender Premiere veranstalteten Kongresses ist unter anderem da

[1312 Zeichen] € 5,75

 
weiter