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    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

    Interactive

    I-D-Gruppe-Chef Kolb wird Unternehmer des Jahres

    STUTTGART Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD hat den 35jährigen Bernd Kolb, Chef der I-D Gruppe, zum "Unternehmer des Jahres 1998" gekürt. Den Preis erhält Kolb für seine "angewandte Kreativität, seine hohe Innovationskraft und sein visi

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 014

    Leute

    Ex-Toshiba-Manager wird Wysiwyg-Geschäftsführer

    DÜSSELDORF Tom French, ehemaliger Marketingchef Computing bei Toshiba Europe, verstärkt das Marketing-Potential der Düsseldorfer Multimedia-Agentur Wysiwyg. French wird ab Oktober Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur. Toshiba war bis Anfang dieses Jah

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von Schoeler hat BDDP gewählt

    FRANKFURT Die Sulzbacher Agentur BDDP betreut den Wahlkampf des bisherigen Frankfurter Oberbürgermeisters Andreas von Schoeler (SPD), der im Juni dieses Jahres (wieder) für dieses Amt kandidiert. Erstmals in der Stadtgeschichte der rot-grün regierten Main

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kohl wirbt ohne die CDU

    Politiker verlassen Startlöcher: Parteien beginnen heiße Phase des Bundestagswahlkampfes

    FRANKFURT Die CDU konzentriert sich auf Helmut Kohl, für Bündnis 90 / Die Grünen sind die "schwarzen Tage gezählt" (Kampagnenslogan), und die SPD verzichtet ganz auf ein zentrales Motto: Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes kann beginnen. Die Popular

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Wahlwerbung: Nein danke!

    Nicht jeder Kreative möchte sich Polit-Headlines ausdenken

    FRANKFURT Den einen reizt das Honorar, den zweiten der werbespezifische Beitrag zur "politischen Willensbildung", für den dritten ist sie nichts als Schaumschlägerei: Polit-Werbung ist auch unter Agenturleuten umstritten. "Politische Kommunikation leistet

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    KBV-Anzeigen gegen Gesundheitsreform

    VS. Köln - Mit ganzseitigen Anzeigen in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", der "Süddeutschen Zeitung" , "Welt am Sonntag" sowie einigen regionalen Tageszeitungen reagiert die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) , Köln, in dieser Woche auf die von

    [906 Zeichen] € 5,75