Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Pitch um Peter Stuyvesant-Etat

    Reemtsma erhofft sich Wachstumsimpulse

    VS. Hamburg - Scholz & Friends, Hamburg, muß den rund 20 Millionen Mark schweren Peter Stuyvesant-Etat gegen die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby verteidigen. Ob sich noch weitere Agenturen an dem Pitch beteiligen, ist derzeit noch unklar. Scholz & Friend

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 015

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Neue Führung bei S & J-Unit

    Zwei Ex-Lintas-Manager ersetzen Trio

    VS. Hamburg - Wegen Erfolglosigkeit löste Springer & Jacoby, Hamburg, die Führungscrew ihrer dritten Werbeagentur ab. "Ulf Heuer, Jesse Meyer-Arndt und Kersten Sachse", so Reinhard Springer lapidar über die ehemaligen Geschäftsführer der Unit, "machen ihr

    [1016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Effektvoller Blickfang

    TBWA konzipiert Auftritt für Dunlop-Reifen

    VS. Frankfurt - "Die neue Klasse von Dunlop" lautet der Slogan der Einführungskampagne für einen neuen Höchstleistungs-Breitreifen der SP Reifenwerke, Hanau. Konzipiert wurde der Auftritt von der Frankfurter Agentur TBWA. TBWA-Beraterin Monica Fischer ist

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Leipziger & Partner verdrängt Eurocom vom Spitzenplatz

    VS. Bonn - Acht Jahre lang war die Eurocom-Agentur ABC unangefochten die Nummer 1 unter den deutschen PR-Agenturen. Jetzt bleibt nur der undankbare zweite Platz. Sicher: Das im Vergleich zum mageren Eurocom-Wachstum von 4,5 Prozent enorme L & P-Plus von 3

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Tostmann gewinnt Schott-Etat

    VS. Frankfurt - Die mehrstufige Wettbewerbspräsentation um den zweistelligen Millionen-Etat der Schott Glaswerke, Mainz, konnte jetzt die Frankfurter Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth (TDH) für sich entscheiden. Die erst vor 16 Monaten gegründete Agentu

    [856 Zeichen] € 5,75