Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Optimierung

    Dezentralisierung, flexible Agentureinheiten - mit diesen Schlagworten hatte Ralf D. Hering Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre mit dem Aufbau des PR-Networks Eurocom Corporate & PR begonnen. Nun verkauft der CEO des PR- Networks seine Anteile an die Mut

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Eurocom-PR-Network dezentralisiert sich

    Mit flachen Hierarchien reagieren ABC, IPR&O und ER&T auf die schwierige Marktsituation

    FRANKFURT Mit der Dezentralisierung des Eurocom Corporate & PR-Networks in eigenständig operierende Agenturen reagiert die PR-Gruppe der WerbeagenturEuro RSCG International auf den scharfen Wettbewerb im PR-Markt. Bislang firmiertendie Agenturen des Netwo

    [1609 Zeichen] € 5,75