Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Suchmaschine für Agenturen

FRANKFURT Unter der Internet-Adresse www.horizont.net/toplinks hat Horizont.NET, Internetdienst von Horizont, eine Suchmaschine für Marketing und Kommunikation aufgebaut. Zu finden sind in dem Webkatalog "Top-Links" nicht nur Internet-Adressen von Unterne

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Erotik der Naßrasur

Jeschenko inszenierte und Max druckte PR-Stilleben von Wilkinson-Sword- Naßrasierern

KÖLN Eine ungewöhnliche Produkt-PR inszenierte Jeschenko Kommunikation, Köln, für Wilkinson Sword, Solingen: Die Starfotografen Helmut Newton und Bettina Rheims interpretierten im Wil kinson-Sword-Auftrag die "Erotik der glatten Haut". Die "Welt der Bil

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Wissenschaftlerinnen gründen PR-Agentur

FRANKFURT Mit der nach eigener Einschätzung "ersten PR-Agentur für Wissenschaftskommunikation" haben sich vor kurzem die promovierte Physikerin Karin Vey und die Literaturwissenschaftlerin Martha Schmidt in der Mainmetropole selbständig gemacht. Die Agent

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Media Concept will Arbeit der GPRA mitgestalten

HAMBURG Die Hamburger PR- Agentur Media Concept Öffentlichkeitsarbeit Fischer-Appelt ist als 37. Mitglied in die Gesellschaft Public- Relations- Agenturen (GPRA) aufgenommen worden. Media Concept besteht seit 1986 als Fullservice- Agentur mit den Schwerpu

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Springer & Jacoby holt sich den Werbeetat von Bodum

HAMBURG Der Kaltenkirchener Haushaltsartikelhersteller Peter Bodum GmbH hat seinen Werbeetat der Hamburger Agentur Springer & Jacoby übertragen. Die Etathöhe liegt bei rund sechs Millionen Mark. Aufgabe der Hamburger Agentur wird sein, die "skandinavische

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Auch Fritsch Heine gründet eine interaktive Division

HAMBURG Deutschlands drittgrößte Direktmarketing-Agentur, Fritsch Heine Rapp Collins aus Hamburg, rechnet auch für das zweite Halbjahr 1995 mit einer zweistelligen Steigerung des Honorvolumens, nachdem die Agentur in den ersten sechs Monaten des Jahres ih

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Advico Y&R tanzt in Barcelona

Swissair: ein weiterer Blue Chip für den Schweizer Marktführer

FRANKFURT Während Lufthansa und Young & Rubicam, Frankfurt, noch über die Modalitäten der weiteren Zusammenarbeit verhandeln, steckt Advico Young & Rubicam, Zürich, schon mitten in den Vorbereitungen für die für Anfang 96 geplante Swissair- Kampagne. Es

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

KNSK/BBDO: Favorit für den BMW-Literaturetat

HAMBURG Der Stein, den die BBDO- Gruppe beim Automobilkonzern BMW im Brett hat, wird offensichtlich immer schwergewichtiger. Im August engagierte das Münchener Unternehmen die Düsseldorfer BBDO für einige kurzfristige TV- Projekte. Den Auftrag erledigte B

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

DDB gewinnt Tyson Foods und Frito-Lay-Media-Etat

NEW YORK Tyson Foods Inc., weltweit größter Geflügelvermarkter, beauftragte DDB Needham, Chicago, mit ihrer Einzelhandelswerbung. An dem Pitch um den 25-Millionen- Dollar- Etat hatten sich DMB&B und McCann-Erickson beteiligt. Unterdessen wurde ein von DDB

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Menrad-Brillen wechseln zu Wüschner, Rohwer

MÜNCHEN Wüschner, Rohwer, Albrecht betreut ab sofort die Brillenmarke Menrad. Die Münchener Agentur löst damit die Ortskonkurrenz Serviceplan als Etathalter ab. Aufgabe ist die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes im klassischen und nich

[533 Zeichen] € 5,75

 
weiter