Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 048

    Interactive Know How

    Zeitschriften-Mediaplanung auf Knopfdruck

    Tapir und Media-Daten im HORIZONT-Test: Wie gut sind CD-Rom-basierte Planungshilfen?

    Frankfurt Anzeigenpreise auf Knopfdruck - das versprechen zwei Datenbank- CD-Roms. HORIZONT testete die beiden Angebote. "Tarife Preise Informieren Recherchieren" - kurz Tapir: So heißt die von der Hamburger EDV-Beratung Matthias Wasmuth im Auftrag des

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

    Interactive Know How

    Auto.de bietet Services für Liebhaber und Hersteller

    Düsseldorf Eine neue Offensive auf dem hart umkämpften Automarkt im Internet hat das Düsseldorfer Multimedia-Beratungsunternehmen Ideas to Market mit dem Launch einer Auto-Homepage gestartet. Die Adresse www.auto.de soll sich nach Worten des ITM-Geschäfts

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

    Interactive Know How

    Newsaktuell-Umfrage zum digitalen Journalismus

    Hamburg Der gute alte Nachrichtenticker hat zwar noch nicht ausgedient, seine Tage indes sind gezählt. Einen repräsentativen Aufschluß über die neuen, sprich digitalen Wege des Journalismus und über den Stellenwert von Online- Medien in Redaktionen insges

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

    Interactive Know How

    Die IP relauncht ihre Website

    Aktualität und Nutzwert stehen im Vordergrund des Angebots

    Kronberg Eine stärkere Berücksichtigung redaktioneller Informationen kennzeichnet die modifizierte Homepage von IP Deutschland. Neben Informationen über den RTL-Vermarkter finden Nutzer in der Rubrik Media den Bereich Marktdaten, der zweimal monatlich a

    [1104 Zeichen] € 5,75