Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Menrad-Brillen wechseln zu Wüschner, Rohwer

    MÜNCHEN Wüschner, Rohwer, Albrecht betreut ab sofort die Brillenmarke Menrad. Die Münchener Agentur löst damit die Ortskonkurrenz Serviceplan als Etathalter ab. Aufgabe ist die Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes im klassischen und nich

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Nicht modisch, sondern klug

    Es gibt Anzeigen, die sind für den Papierkorb. Und es gibt welche, die sind für die Glühbirne. Für Bree, die "Taschen mit IQ" (Claim), entwickelte KNSK, Hamburg, eine Kampagne mit IQ. Und zeigt - wie Reníe Lezard zuvor: Um aufzufallen, muß Modewerbung nic

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Frankfurter Trust meldet erfolgreiches Neugeschäft

    FRANKFURT Erfolgreiche Woche für Trust: Die Frankfurter Agentur wurde mit der Realisierung einer Werbekampagne für Abele, Deutschlands viertgrößte Optikerkette, beauftragt. Die Kampagnen soll noch dieses Jahr starten. Und das Unternehmen Selecta will mit

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Münchener Profil PR mit italienischen Neukunden

    MÜNCHEN Das zum italienischen Brillenhersteller De Rigo gehörende Unternehmen Atair Optik hat seinen siebenstelligen Werbe- und PR-Etat der Münchener Agentur Profil PR anvertraut. Aufgabe der Agentur ist neben der Pressearbeit und der Fortführung der Fach

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldpfeil beauftragt Loving mit seiner US-Werbung

    FRANKFURT Der Offenbacher Lederwarenhersteller Goldpfeil hat die Loving + Weintraub, New York, mit der US-Werbung beauftragt. Mit dem rund eine Million Dollar hohen Etat soll eine Kampagne entwickelt werden, die ab Frühjahr 1995 in "Vogue", "Harper's Baza

    [446 Zeichen] € 5,75