Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Interactive

    Kommentar

    Mehrwert für den User

    In den USA sind Vermarkter und Agenturen alarmiert, doch in Deutschland ist von einem Krisenszenario einer Online-Werbung, die niemand beachtet, bislang nichts zu spüren - selbst wenn die Klickraten auch auf deutschen Websites langsam, aber sicher nach un

    [1004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Wachstum managen

    Wenn Wirtschaftsminister Rexrodt nur annähernd Prognosen vermelden könnte wie die deutschen Multimedia-Dienstleister - Helmut Kohl müßte sich keine Gedanken um seine Wiederwahl machen. Doch so hat Kohl den Medienstar Schröder im Nacken - und die Multimedi

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    Rote Karte für Multimedia-Aldis

    Umfrage: Discounter verunsichern Kunden und Agenturen

    FRANKFURT Ungeachtet der optimistischen Geschäftserwartungen verschärft sich der Wettbewerb unter den Multimedia-Dienstleistern. "Multimedia- Discounter" sind arrivierten Branchengrößen ein Dorn im Auge. "Das unprofessionelle Herangehen einiger Anbieter

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

    Interactive

    Kommentar

    Browserkrieg

    Das ist ein Unterschied zwischen dem wirklichen Leben und den Verhältnissen im Cyberspace: Wenn die englische Pop-Band Oasis eine neue Single veröffentlicht, stehen die Leute schon nachts um 12 Uhr vor Tower Records in London Schlange, werden aber bedient

    [1136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

    BAT zentralisiert Lucky- Etat

    Hamburger Agentur KNSK bleibt Etathalter in Deutschland

    FRANKFURT BAT Industries konsolidiert seinen Lucky-Strike-Etat weltweit beim Bates-Network. Einzige Ausnahme ist Deutschland. Hier bleibt KNSK, Hamburg, weiterhin Etathalter. Ganz nach dem Motto "Never change a winning team" will sich die BAT Cigaretten

    [1480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

    "Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

    FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

    [1783 Zeichen] € 5,75