Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Kommentar

Händler suchen USP

Dem elektronischen Buchhandel über das Netz wird eine goldene Zukunft prophezeit - doch den Konsumenten fällt es (noch) schwer, einzelne Angebote zu unterscheiden. Auf die Frage nach dem USP des eigenen Angebots erhält man von nahezu allen Anbietern im On

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 054

Interactive Business

BOL verkauft auch in den Niederlanden übers Netz

FRANKFURT Der Bertelsmann-Buchshop BOL setzt seinen Ausbau in Europa fort. Nach Deutschland mit Bol.de, Frankreich mit Bol.fr und Großbritannien mit Bol.uk startete der vierte BOL-Medienshop in den Niederlanden von der internationalen Homepage http://www.

[778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

Ein Call-Center hilft beim Buchkauf bei Libri.de

HAMBURG Als erster europäischer E-Commerce-Anbieter hat der Internet- Buchladen Libri.de nun ein Call-Center für Live-Beratung realisiert. Mit einem Klick auf den "iCall-Button" auf der Homepage wird über ein Textfenster der direkte Draht zum 12 Mitarbeit

[588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Portal-Sites für Online-Shopper

Wettbewerb der Web-Buchhändler geht in die nächste Runde

NEW YORK Die US-amerikanischen Internet-Buchhändler Amazon.com und BarnesandNoble.com ringen weiterhin mit harten Bandagen um Kunden und Kooperationspartner. So hat BarnesandNoble.com mit Microsoft einen Vertrag über mehrere Millionen Dollar geschlossen

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

Interactive

Das Imperium schlägt zurück

Bertelsmann verhält sich in Sachen Online-Buchhandel zu Amazon wie Microsoft in Sachen Internet-Software und -Anwendungen zu Netscape: Beide Riesen haben lange geschlafen, für bahnbrechende Innovationen in ihrem Marktsegment sorgten die Newcomer aus Seatt

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

Interactive

Der Ein-Klick-Bestellservice

Der US-Internet-Buchhändler Amazon nimmt in Deutschland das operative Geschäft auf/720000 Bücher im Online-Katalog

FRANKFURT Als Online-Buchhändler mit dem besten Kundenservice will sich Amazon.de, Deutschland-Ableger des US-Internet-Buchhändlers Amazon, gegenüber den Mitbewerbern positionieren. Der Launch der deutschen Website wird von einer massiven Online- und Prin

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Kommentar

Neues aus Seattle

Vier Innovationen hat die nordamerikanische Stadt Seattle in den 90er Jahren hervorgebracht: Die Grunge-Band Nirvana, mehrere gute Kaffeehaus- Ketten, den Streaming-Pionier Real Networks und den Internet-Buchhändler Amazon.com. Letzterer schickt sich nun

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Buch.de steigt jetzt ins Sportsponsoring ein

FRANKFURT Die Buch.de AG, eine 1997 gegründete Allianz von 30 Verlegern und 20 Buchhändlern, ist neuer Sponsor von Tennisprofi Anke Huber. Der nach eigenen Angaben mit 4,2 Millionen Büchern größte Online-Buchhandel der Welt (www.buch.de) ist damit zugleic

[394 Zeichen] € 5,75

 
weiter