Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Alcatel überzeugt die Jury beim @ward-Wettbewerb

FRANKFURT Eine von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi entwickelte Online-Anzeige für das Telekommunikationsunternehmen Alcatel ist Monatssieger bei dem von Focus Media-line und Horizont.NET gemeinsam veranstalteten Kreativwettbewerb @ward. Mit dem

[929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Mit Media System läßt sich bald europaweit planen

MÜNCHEN Wenige Wochen vor dem für März angekündigten Start der von den Kommunikationsverbänden Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Deutscher Multimedia-Verband (DMMV), Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) und dem Verband Deu

[1125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

Interactive

10000 Kress-Köpfe sind jetzt auch in HORIZONT.NET

FRANKFURT Ab sofort können Horizont.NET-Besucher auf die Köpfe-Datenbank von Kress Online zurückgreifen - und zwar direkt von der Horizont.NET-Homepage aus oder unter www.horizont.net/koepfe. Das Who-is-who des Branchendienstes Kress Online (www.kress.de)

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

400 Werbefilme auf CD-Rom

Medienwerft in Hamburg realisiert digitales Spot-Archiv

HAMBURG Schon Tradition hat der Publikumspreis Limit: 1 Minute, den Grosse Freiheit Produktion alljährlich zusammen mit HORIZONT veranstaltet. Nun gibt es die CD-Rom zum beliebten Werbefilm-Festival. "Die ersten 4 Jahre Limit: 1 Minute" - so lautet das

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Suchmaschine für Banner

Bannerdatenbank von Focus MediaLine und HORIZONT.NET

FRANKFURT Focus MediaLine, Business-to-business-Dienst von Focus Online, und HORIZONT.NET werden Anfang nächsten Jahres eine Banner-Datenbank freischalten. In dem Online-Archiv kann die im deutschen Web geschaltete Online-Werbung recherchiert werden: Ne

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Suchmaschine für Agenturen

FRANKFURT Unter der Internet-Adresse www.horizont.net/toplinks hat Horizont.NET, Internetdienst von Horizont, eine Suchmaschine für Marketing und Kommunikation aufgebaut. Zu finden sind in dem Webkatalog "Top-Links" nicht nur Internet-Adressen von Unterne

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Verbände schneller als das IAB

Online-Datenbank geplant/Standardisierte Bannerformate

FRANKFURT Noch vor der Gründungsveranstaltung nächste Woche in Hamburg weht dem Internet Advertising Bureau (IAB) ein scharfer Wind ins Gesicht: Die Verbände wollen eine eigene Datenbank aufbauen; und der VDZ will Banner- Formate standardisieren. Mit Hi

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

Interactive

Internet ist für Recherchen wichtiger als Datenbanken

HAMBURG Die Hälfte der deutschen Zeitungsredakteure bezeichnet Online- Medien als wichtige Informationsquellen für ihre Arbeit. Nach dem zukünftigten Stellenwert von Online-Medien gefragt, sind sogar mehr als drei Viertel der Redakteure dieser Ansicht: Zu

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Euro-Daten für Online-Werbung

Der Internet-Werbemarkt soll europaweit gepusht werden

Hamburg Die Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) hat die Gründung einer European Online Advertising Association (EOAA) vorgeschlagen. Noch im Juli wollen Contentanbieter die Gründung einer entsprechenden übergreifenden Organisation diskutieren. H

[1330 Zeichen] € 5,75

 
weiter