Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

    Interactive

    400 Werbefilme auf CD-Rom

    Medienwerft in Hamburg realisiert digitales Spot-Archiv

    HAMBURG Schon Tradition hat der Publikumspreis Limit: 1 Minute, den Grosse Freiheit Produktion alljährlich zusammen mit HORIZONT veranstaltet. Nun gibt es die CD-Rom zum beliebten Werbefilm-Festival. "Die ersten 4 Jahre Limit: 1 Minute" - so lautet das

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    CD-Rom von Daimler-Benz hilft beim Berufseinstieg

    STUTTGART Eine CD-Rom für Berufseinsteiger wird die Daimler-Benz AG auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Mitte September in Frankfurt präsentieren. Zielgruppe der "Job Navigator" titulierten Silberscheibe sind Jugendliche zwischen 14 und 17

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kostenlose Ideenpräsentation

    Bundestag will CD-Rom-Konzept von Multimedia-Agenturen

    Bonn Der Deutsche Bundestag läßtMultimedia-Agenturen kostenlos pitchen. 11 Dienstleister wurden aufgefordert, Ideen für die CD-Rom "Wählen gehen 1998". Eine Vergütung - so heißt es in der Einladung - "erfolgt nicht". Die Einladung des Deutschen Bundesta

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 048

    Interactive Know How

    Zeitschriften-Mediaplanung auf Knopfdruck

    Tapir und Media-Daten im HORIZONT-Test: Wie gut sind CD-Rom-basierte Planungshilfen?

    Frankfurt Anzeigenpreise auf Knopfdruck - das versprechen zwei Datenbank- CD-Roms. HORIZONT testete die beiden Angebote. "Tarife Preise Informieren Recherchieren" - kurz Tapir: So heißt die von der Hamburger EDV-Beratung Matthias Wasmuth im Auftrag des

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Qualität ist gestiegen

    2. Deutscher Multimedia-Award: Preise für CD-Roms, Sonderauszeichnung für HORIZONT.NET

    Stuttgart Bahnbrechende Erkenntnisse in Sachen neue Medien wurden auf dem 5. Deutschen Multimedia-Kongreß in Stuttgart zwar nicht präsentiert. Dafür vermittelten Kongreß und Fachmesse den State of the Multimedia-Art. Was derzeit State of the Art deutsch

    [2316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Interaktive Modenschau auf 300 000 CD-Roms

    HAMBURG Neue Wege in der Produktpräsentation geht nach eigener Aussage der Otto-Versand. Das Hamburger Unternehmen, das 420 Millionen Mark Umsatz über die Nutzung interaktiver Medien als Vertriebsweg macht, bietet auf seiner CD- Rom rund 8000 Artikel inkl

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    6300 Anzeigen auf zwei CD- Roms

    Der Stern bringt mit Hilfe der Multimedia-Agentur Digital World ein elektronisches Anzeigen- und Titelbild-Archiv heraus

    HAMBURG 6300 Anzeigen und Titelbilder des "Stern" auf zwei CD-Roms - als nach eigener Aussage erstes Magazin in Deutschland veröffentlicht der Gruner + Jahr-Titel dieser Tage ein elektronisches Anzeigen- Archiv. Werbeleiter, die wissen wollen, welche Pr

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die IVW mißt ab 1997 die Relevanz von CD-Roms

    BONN Beginnend mit dem ersten Quartal 1997 können periodisch aufgelegte elektronische Datenträger wie CD- Roms zur Kontrolle bei der Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) angemeldet werden. Voraussetzung für die

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    S & J entwickelt Info-Software

    Nachschlagewerk soll Hausakademie finanzieren

    VS. Hamburg - Ungewöhnliche Wege geht Springer & Jacoby, Hamburg, zur Finanzierung ihrer hauseigenen "Akademie für bessere Werbung". Auf der Apple- Messe Mac World in Frankfurt stellt die Hamburger Agentur ihre S & J Digital Print CD vor. "Wir haben", e

    [1226 Zeichen] € 5,75