Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Transparenz bei Online-Media

Kinderporno-Skandal: Runder Tisch soll Aufklärung bringen

DÜSSELDORF Wenige Wochen nach dem Kinderporno-Skandal im Internet ringen Vermarkter, Verbände und Mediagenturen immer noch um Richtlinien für Online- Mediabuchungen. Dass etwas passieren muss, darüber sind sich alle einig. Doch wie die Marktpartner konk

[1218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

Wuv.de: HORIZONT.NET-Remake in Grün

In Hollywood nennt man so was Remake, beim ADC Kupfer und im Marketing- Englisch Me-too: Unter großem PR-Geklapper hat "Werben & Verkaufen" nun seine Website relauncht, oder besser gesagt, nach aufmerksamem Studium von Horizont. NET farblich angepasst rec

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Firmen messen sich im Internet mit den Medien

Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

[3083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Preissturz

Erst eskaliert der Preiskampf im Handel. Dann entbrennt zwischen den Energieversorgern eine Werbe- und Preisschlacht um Deutschland Konsumenten. Und nun befehden sich die Internet-Provider und Online-Dienste jeglicher Couleur mit billigen Flatrates, koste

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

Interactive Business

IVW-Messung: ,,Wir haben wissentlich einen Fehler gemacht''

In einem Offenen Brief verteidigt Focus-Online-Chef Jörg Bueroße die Kooperation mit dem Online-Auktionshaus E-Bay

FRANKFURT Die Kooperation mit E-Bay hat Focus Online jede Menge Page Impressions und viel Ärger beschert. In einem Offenen Brief nimmt Jörg Bueroße, geschäftsführender Chefredakteur, zu den Entwicklungen Stellung. Seit längerem haben wir beobachtet, daß

[4385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Wissentlicher Fehler

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Besonders einleuchtend wirken die Argumente von Focus-Online-Chef Jörg Bueroße in seinem Offenen Brief in Sachen IVW und E-Bay nicht ( Seite 50). Klar hat Focus Online so gehandelt, wie die Mitbewerber Stern On

[962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

Genaueres Meßverfahren für Online-IVW ab Oktober

BONN Voraussichtlich ab Oktober müssen die bei der IVW gemeldeten Websites die Zahlen der Belegungseinheiten und Fremddomains ausweisen. Die Regelung muß noch von den Medienverbänden abgesegnet werden. In den vergangenen Wochen hatte es heftige Debatten ü

[471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter