Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Compuserve erwirbt nun IBM-Kreditkarten-Software

    NEW YORK Compuserve Networks, der vor kurzem von der US- Telekommunikationsgesellschaft Worldcom aufgekaufte Netzwerkprovider des Online-Dienstes Compuserve, hat von IBM eine Lizenz für dessen CommercePoint- Software erworben. Die Software ermöglicht sich

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    American Express sucht Dialog zu Vertragspartnern

    FRANKFURT Mit einer mehrere Millionen Mark schweren Fachkampagne will der Finanzdienstleister American Express die Vorteile der Akzeptanz der American- Express- Kreditkarte gegenüber Vertragspartnern in Hotels, Restaurants und im Einzelhandel und mögliche

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Bates gewinnt nach Pitch die Eurocard- Millionen

    FRANKFURT Bates ist aus dem Pitch um den Eurocard-Etat der Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, als Sieger hervorgegangen. Die Frankfurter Agentur konnte sich gegen die Ortskonkurrenten Ritter & Bee und Young & Rubicam sowie dieebenfalls zum

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Vier Agenturen pitchen um Eurocard-Etat von TBWA

    FRANKFURT TBWA, Frankfurt, hat den rund 25 Millionen Mark schweren Eurocard-Etat so gut wie verloren. Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, hat Bates, Ritter & Bee, Young & Rubicam, alle Frankfurt, sowie Scholz & Friends, Hamburg, zur Wet

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    TV-Spots für American Express

    O & M zielt auf Individualität der Kartenbesitzer

    VS. Frankfurt - Auf die "Individualität" der Besitzer von American Express-Karten zielt eine TV-Kampagne von Ogilvy & Mather. Inszeniert wurden die beiden Spots ("Signature Man", "Signature Woman") - alternativ in einer 30- oder 20Sekundenlangen Version

    [1218 Zeichen] € 5,75