Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

    Interactive

    Kommentar

    Datenmüll

    Noch sind es zumeist halbseidene Anbieter, die mit "Kauf das"- oder "Klick hier"-Aufforderungen digitale Postfächer zum Überquellen und User zum Wutschrei bringen. Doch wenn der EU-Vorschlag von den Parlamentariern in Brüssel erst einmal abgesegnet werden

    [1116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 040

    Interactive Nachrichten

    250 Millionen Internet-User im Jahr 2000

    Von Digital-TV bis World Wide Web: ClubNet und HORIZONT.NET befragten Medienprofis nach den Perspektiven der neuen und interaktiven Medienszenerie

    FRANKFURT Das Internet wächst weiter in rasantem Tempo, Digital-TV steht an der Schwelle zum Massenmarkt, Online-Shopping bleibt wenigen Branchen vorbehalten: Markante Ergebnisse einer Online-Befragung von Medienexperten, die ClubNet und HORIZONT.NET Ende

    [3981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

    Interactive

    E-Mail-Liste Netmarketing meldet 1250 Subskribenten

    DÜSSELDORF Vier Monate nach der Freischaltung hat die von Horizont.-NET getragene Mailing-Liste Netmarketing mittlerweile 1250 Subskribenten. "Der Erfolg der Liste zeigt, wie groß das Bedürfnis von Internet-Profis nach einem Diskussionsforum für die tägli

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

    Interactive

    Mailforum über Marketing

    Netmarketing startet mit Diskussion über Ad-breaks

    Frankfurt Unter dem Titel Netmarketing startet Horizont.Net in dieser Woche in Kooperation mit Netpromotions, Inity Interactive, beide Düsseldorf, und Link4Link, Bremen, einen Internet Marketing Digest. Gedacht ist Netmarketing als Business-to-business-

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Der DFR-Pager Telmi kann nun E-Mails empfangen

    MAINZ Der von der Frankfurter Agentur Boebel/Adam beworbene Funkrufempfänger Telmi, ein Produkt der Deutschen Funkruf GmbH, Mainz, ist nun auch internettauglich. Der Pager kann sowohl Nachrichten als auch E-Mails aus dem weltweiten Datennetz erhalten. Die

    [772 Zeichen] € 5,75