Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Nächste Runde im Markenstreit

    Nach Site Promotion ist Webspace zum Streitfall geworden

    FRANKFURT Während das "Marken-Grabbing" immer mehr zum Fall für die Anwälte wird, mahnen Netzpublizisten zur sachlichen Auseinandersetzung. Kaum eine Horizont- und web-worker.de-Veröffentlichung der letzten Zeit provozierte ein derartiges Echo wie die B

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

    Interactive

    Kommentar

    Gemengelage

    "Die Situation ist, man kann es nicht anders sagen, pervers: ,Gute Anwender' führen öffentliche Schaukämpfe gegen ,böse Rechtsverdreher'." Der Infodienst Internet Intern schildert die moralische Problematik, die der Streit um die Markenrechte hervorgerufe

    [803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Markendebatten

    Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Das Internet schafft nicht nur neue Marken. Das weltweite Netz verlangt auch andere, neue Formen der Markenbildung und Markenbindung: Service statt der aus TV gelernten Emotionalität, Schnelligkeit anstelle ein

    [919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Umkehr

    Den Anhängern des Fraktalen weht ein heftiger Wind ins Gesicht. Vergangenes Jahr waren einige Unternehmen daran gegangen, die Theorien des Meisterdenkers aus Worpswede in die Praxis umzusetzen. Die Erwartungen wurden enttäuscht. Beleg Nummer eins: Beim AD

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Film zeigt fraktale Facetten

    Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

    HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

    [1702 Zeichen] € 5,75