Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Kommentar

    Preissturz

    Erst eskaliert der Preiskampf im Handel. Dann entbrennt zwischen den Energieversorgern eine Werbe- und Preisschlacht um Deutschland Konsumenten. Und nun befehden sich die Internet-Provider und Online-Dienste jeglicher Couleur mit billigen Flatrates, koste

    [820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    T-Online bedrängt AOL nun durch eine Preisoffensive

    FRANKFURT Unter heftigen Attacken des Mitbewerbers AOL startete T-Online jetzt unter der Bezeichnung "T-Online eco" und dem Slogan "Deutschland geht T- Online so günstig wie noch nie" die angekündigte Preis-Offensive: Eco wird für 8 Mark pro Monat und 6 P

    [995 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

    Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

    HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

    [2835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Bannerpreise: Procter will den 5-Dollar-TKP einführen

    FRANKFURT Während in Internet-Foren heftig über die von Siemens entwickelte Anti-Banner-Software Webwasher debattiert wird, verschreckt Procter & Gamble die Online-Werbeträger mit einer Androhung, die sich wesentlich nachhaltiger auf die Entwicklung der N

    [873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Kommentar

    Rest in Peace

    "R.I.P. Banner Advertising 1994 - 1998". Mit diesem Eyecatcher wirbt der auf E-Mail-Marketing spezialisierte Anbieter Post Master in "Wired". Klar, der Abgesang auf das klassische Anzeigenformat ist übertrieben - aber das gehört manchmal zur Werbung dazu.

    [992 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Viel zu niedrige Bannerpreise

    Medientage München: Verlage debattieren Web-Strategien

    MÜNCHEN Bannerpreise sind zu niedrig, Abos haben im Netz keine Chancen, E- Commerce bleibt schwierig - Internet-Chefredakteure debattierten über die Verlagsstrategien im Netz. "Das Internet ist kein Medium im klassischen Sinne mehr, sondern eine Distrib

    [2766 Zeichen] € 5,75