Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Bücher bleiben der große Renner

Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

[4038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 052

Interactive Business

Auktionshäuser helfen IVW-Sites

FRANKFURT Der monatelange Zweikampf an der Spitze der IVW-geprüften General-Interest-Angebote zwischen Focus Online und TV Spielfilm Networld dürfte fürs erste vorbei sein: Mit enormen Zuwachsraten setzt sich die Burda- Website im Juli einsam an die Spitz

[2861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 080

Interactive

Ostern sorgt für Wachstumsdelle

FRANKFURT Feiertage sind Gift für viele werbungtragende Content-Angebote: Im Ostermonat April gab es manche kleine oder größere Wachstumsdelle bei den an Dauerwachstum gewohnten bei der IVW gemeldeten Websites. Bei den General- Interest-Angeboten verteidi

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Als Verleger am Ende

Microsoft stoppt in Deutschland die Einführung des Online-Regionaldienstes Sidewalk

FRANKFURT Große Ankündigungen, schmähliches Ende: Software-Gigant Microsoft stoppt die deutsche Einführung des Regionaldienstes Sidewalk - und scheitert als Content-Provider. Die deutschen Online-Verleger werden sich die Hände reiben: "Microsoft zieht s

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Internet-Gemeinde im Fußballfieber

Mai-Reichweiten der beim VDZ gemeldeten Internet-Angebote: Platz zwei für Ran Online im HORIZONT-Ranking/Focus Online bleibt ungefährdet an der Spitze

Bonn Auch im Monat Mai war Focus Online einsame Spitze bei den beim VDZ gemeldeten Internet-Angeboten. Auf Platz zwei landete Ran Online, knapp 100000 Visits vor dem Internet-Angebot von TV Today. Während der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Bild und Focus vorne

Internet-Reichweitenmessung: Newcomer Traxxx plaziert sich vor Spiegel Online auf Platz drei

FRANKFURT Auch im zweiten Monat der Reichweitenerhebung der Online-Medien dominieren Bild Online und Focus Online das auf 23 Teilnehmer angewachsene Testfeld des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). An der ersten freiwilligen Erhebung Anfang

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorsicht

Sieht man von BDDP, Euro RSCG Worldwide, Lintas Europe und Testa International ab - bei allen vier Agenturen ging das Billingvolumen europaweit auch 1994 zum Teil deutlich zurück -,können die europäischen Networks mit den 94er Zahlen eigentlich ganz zufri

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Boom

Die 1700 Mitarbeiter in den Mitgliedsagenturen des DDV können sich die Hände reiben. Zehn Prozent Gross-Income-Plus ist eine stolze Zahl. Und das nicht nur gemessen an der enttäuschenden "Nullrunde", die die klassischen Agenturen im Gesamtverband Werbeage

[971 Zeichen] € 5,75

 
weiter