Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

E-Commerce kostet viel Geld

Forrester kritisiert die Zurückhaltung europäischer Firmen

LONDON E-Commerce ist zwar auf dem besten Weg, zum Wort des Jahres 1999 zu werden. Aber trotz lautstarker Bekundungen läßt die Investitionsfreudigkeit der Unternehmen in den elektronischen Handel noch zu wünschen übrig, haben die Marktforscher von Forres

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

Kommentar

Teurer Spaß

Wie man mit dem Internet Milliarden verdienen kann, ist nicht nur für die aktuelle "Tomorrow" ein Thema, mit dem der Milchstraßen-Titel bei Hänschen Klein und Lieschen Müller den Traum vom " Tellerwäscher zum Millionär", nein Milliardär, wachhalten will.

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Banner schlägt Direct-Mail

2. Welle der Internet-Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo

FRANKFURT 48 Prozent der zukünftigen deutschen Netznutzer sind Frauen - so lautet ein zentrales Ergebnis des 2. Internet-Trak, einer europaweiten Studie von Dell, Ziff-Davis und Yahoo. 7,3 Millionen Netznutzer über 14 Jahre gibt es derzeit in Deutschlan

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

Interactive

Das Netz probt den Rock'n'Roll

CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

[5487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 058

Interactive

Große Werbe-Banner werden stärker beachtet

Blickverhalten, Image und Gedächtsnisleistung: Stern untersucht, wie Werbung im Web wirkt

HAMBURG Web-Surfer, die für Anzeigen ohnehin schon sensibilisiert sind, beschäftigen sich auch intensiver mit Werbe-Bannern - so lautet ein Ergebnis der "Stern"-Marketing-Studie "Wie wirkt Werbung im Netz?" Blickverhalten, Gedächtnisleistung und Image-V

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

Interactive

Trotz Multimedia bleiben Mono-Medien führend

LEIPZIG Nicht die Suche nach Allianzen aus anderen Medienbereichen, sondern die multimediale und internationale Vermarktung der eigenen Themen und Beiträge sind für Deutschlands Medien-Manager der Schlüssel zum Erfolg in den neuen Medien. So lautet ein ze

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

Interactive

Internet ist für Recherchen wichtiger als Datenbanken

HAMBURG Die Hälfte der deutschen Zeitungsredakteure bezeichnet Online- Medien als wichtige Informationsquellen für ihre Arbeit. Nach dem zukünftigten Stellenwert von Online-Medien gefragt, sind sogar mehr als drei Viertel der Redakteure dieser Ansicht: Zu

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Es wird eng im deutschen Web

Business-Online-Studie: Zahl der Websites verdoppelt sich

Frankfurt Nach einer Untersuchung von Business Online investieren deutsche Unternehmen in den nächsten 12 Monaten rund 3,75 Milliarden Mark in ihre Web- Präsenz, die Anzahl der Homepages verdoppelt sich. 1090 Unternehmen befragte die Fachzeitung "Busine

[1873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Jugend holt Infos aus dem Netz

Jugendliche interessieren Urlaub und Informationen über Geld

Herford Reiseinfos stehen bei den Internet-Präferenzen von Jugendlichen weit vorne - so lautet ein Ergebnis der Data Concept-Marktstudie "Multimedia- Jugend 97". Der Forschungsbericht der Herforder Data Concept versteht sich als "strukturierte Dokumenta

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Die neuen Medien schaffen auch 1997 Arbeitsplätze

Frankfurt Der Einsatz von Multimedia in deutschen Unternehmen wird auch in diesem Jahr hochqualifizierte Arbeitsplätze generieren. Dies ist ein zentrales Ergebnis des zweiten Multimedia-Barometers, dem ersten deutschen Panel, das Entscheider aus Unternehm

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter