Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Der Handel sucht nach Strategien

Auf dem Deutschen Handelskongress diskutierten Unternehmen und Internet- Berater Strategien für den E-Commerce

BAD HOMBURG Ist der deutsche Handel fit für E-Commerce und E-Business? Auf dem Deutschen Handelskongress konstatierten Experten aus der Beraterecke erhebliche Defizite. Hätte Hans-Joachim Körber das Schlussreferat des Kongresses miterlebt - dem Metro-Vo

[5197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Dem Handel fehlen richtige Strategien für das Internet

BAD HOMBURG Internet-Consultants haben auf dem zweitägigen Deutschen Handelskongress die derzeitigen Internet-Strategien der Handelsunternehmen massiv kritisiert. "Die Kluft zwischen den USA und Deutschland im E-Commerce- Bereich wird sich weiter vergröße

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Kommentar

Keine Grenzen

In Sachen Printwerbung hatten deutsche Kreative Jahrzehnte Zeit, eine Bildersprache zu entwickeln, die lokal-nationale Eigenheiten hat und zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen ankommt, beim Werbefestival in Cannes aber immer wieder auf Unverständ

[997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

[2940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Viel zu niedrige Bannerpreise

Medientage München: Verlage debattieren Web-Strategien

MÜNCHEN Bannerpreise sind zu niedrig, Abos haben im Netz keine Chancen, E- Commerce bleibt schwierig - Internet-Chefredakteure debattierten über die Verlagsstrategien im Netz. "Das Internet ist kein Medium im klassischen Sinne mehr, sondern eine Distrib

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

Interactive

Das Netz probt den Rock'n'Roll

CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

[5487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

Terminplaner

Profitable Online-Strategien

Auf der Interactive Services wird der TV Movie Award verliehen

HAMBURG Zum vierten Mal treffen sich vom 17. bis 19. Februar Online- Spezialisten aus dem In- und Ausland zum Erfahrungsaustausch in der Hansestadt. Schwerpunkt des in Kooperation mit Pay-TV-Sender Premiere veranstalteten Kongresses ist unter anderem da

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 048

Interactive Nachrichten

Produzenten und Finanzwelt an einen Tisch

Media Finance 98: Der Deutsche Multimedia-Verband organisiert Erfahrungsaustausch

DÜSSELDORF Noch mehr Services für Mitglieder und die Branche - unter diesem Motto will sich der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) noch stärker als Interessen- und Berufsverband der Multimedia-Industrie profilieren. "Es ist an der Zeit, einen gemeinsame

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

Interactive Nachrichten

Leistungsschauen der Kreativen

Die Multimedia-Wettbewerbe 1998 im Überblick: Awards steigern Motivation der Kreativen und Renommee der Agenturen

FRANKFURT Neben den zahlreichen Wettbewerben in den klassischen Medien haben sich auch im Multimedia-Bereich diverse Kreativwettbewerbe etabliert. HORIZONT hat die Modalitäten der wichtigsten Leistungsschauen für die neuen Medien zusammengefaßt. Bei den

[5000 Zeichen] € 5,75

 
weiter