Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

L&P High Tech gewinnt Telebit und TGV Software

MÜNCHEN L&P High Tech, Münchener Dependance von Leipziger & Partner, sicherte sich die PR-Etats der Telebit Europe Ltd., München, und der TGV Software Inc., London. Telebit ist Hersteller von Modem- und ISDN-Hardware- Tools. L&P High Tech unterstützt das

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berliner Klappe zieht nach Köln

BDW findet für seinen Wettbewerb breiteren Unterstützerkreis

BONN Der internationale Commercial-Wettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW, die Berliner Klappe, wird relauncht. Mit einem breiteren Unterstützerkreis hofft der BDW, der den Wettbewerb erstmals zusammen mit der Kölner Kunsthochschule für Medie

[1992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Kommunikationsverband kürt wieder Commercials

BONN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat zur Teilnahme am Commercial-Wettbewerb Berliner Klappe eingeladen. Teilnehmen können Spots, die nach dem 1. Dezember 94 in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ausgestrahlt wurden. Einsendeschluß: 29. Se

[391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 031

Agenturen

Zwei Agenturnetworks fusionieren zu Amin-NEAA

FRANKFURT Die Agenturgruppen Network of European Advertising Agencies (NEAA) und Amin haben sich zusammengeschlossen. Dem neuen Network Amin-NEAA gehören weltweit 47 Agenturen an, die zusammen Billings von zwei Milliarden Pfund vereinigen. Kunden sind unt

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

Agenturen Kreation

Goldene Litfaßsäule winkt bestem Plakat zum 12. Mal

FRANKFURT Bis zum 30. Juni können Interessenten ihre Arbeiten zum 12. internationalen Wettbewerb Das Plakat einreichen. Der Wettbewerb um die Litfaßsäulen in Gold, Silber und Bronze wird gemeinsam vom Kommunikationsverband Bayern BWF und HORIZONT veransta

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Images gewinnt den Etat von Thule International

FRANKFURT Die Münchener Werbeagentur Images hat den Etat des schwedischen Unternehmens Thule gewonnen. Aufgabe der Agentur ist die Realisierung von Endverbraucherwerbung in Print und TV für den Produzenten von Auto-Dachboxen, Fahrradhaltern und Lastenträg

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der BWF lädt wieder zum Anzeigenwettbewerb ein

MÜNCHEN Beim Kommunikationsverband Bayern BWF können jetzt wieder die Unterlagen für den internationalen Wettbewerb Die Anzeige angefordert werden. Eingereicht werden können Arbeiten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland, die 1994 oder bis zum 1. Ma

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

CCA: Kreative ohne Ideen

Beim 17. Wettbewerb des Creativ Club Austria monierten die Juroren "Flachheit der Arbeiten"

WIEN Insgesamt 38 Veneri in Gold, Silber und Bronze wurden beim Wettbewerb des Creativ Club Austria (CCA), des österreichischen ADC-Pendants, verteilt. Kritische Jurymitglieder konstatierten unterdessen eine "kreative Talsohle" in der Alpenrepublik. Daß

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

 
weiter