Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Kein Goldrausch in Cannes

    Jury verteilte beim Print-Wettbewerb nur Silber und Bronze

    CANNES Beim vierten Print- und Poster- Wettbewerb in Cannes bemängelten die Juroren die gesunkene Qualität. Die Konsequenz: Es wurden weder Gold-Löwen noch ein Grand Prix verteilt. Deutsche Einsender mußten sich mit Shortlist- Plätzen begnügen. Von 4338

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lehr & Brose gründet eine Dependance in Sydney

    HAMBURG Die vor fünf Jahren gegründete Direktmarketing-Agentur Lehr & Brose mit Hauptsitz in Hamburg und Dependance in Nürnberg "goes down under": Im australischen Sydney wurde nun eine weitere Dependance aufgemacht. Begründung des Agenturchefs Andreas Le

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 001

    Damm Swensson betreut den Klassik-Etat von Puma

    FRANKFURT Die Puma AG hat ihre Agenturbeziehungen neu geordnet. Damm Swensson, Dreieich, die für das Herzogenauracher Unternehmen 1994 bereits einen Spot für die Puma-Schuhmarke Suede ("Retrostyle") realisierte, ist nach eigener Aussage zwar "weltweit neu

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Omnicom übernimmt TBWA

    Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

    uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

    [1709 Zeichen] € 5,75