Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Reif für die Agentur-Bundesliga

Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

[5046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

Pixelpark strukturiert die Agentur in Units um

BERLIN Pixelpark bietet in Zukunft Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen unter einem Dach. "Wir wollen noch marktnäher agieren", umreißt Agenturgründer Paulus Neef die Umstrukturierung bei Deutschland größtem Dienstleister im Be

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

Interactive News

Beim Schritt nach vorn ins Stolpern geraten

Wenig Visionäres auf der Digital Media World / Einigung über Begriffe der Online-Werbung

BERLIN Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, der im Vorfeld großmundig angekündigte Marktüberblick für professionelle digitale Mediengestaltung wurde nur partiell eingelöst: Die Berliner Digital Media World (DMW) entpuppte sich als bloß einer von vie

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Möbelverband vergibt 40 Etatmillionen an Dorland

BERLIN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Möbel- Interessengemeinschaft (MIG) in Meckenheim bei Bonn ihren Etat an die zur Grey-Gruppe gehörende Berliner Werbeagentur Dorland vergeben. Die Etathöhe liegt bei rund 40 Millionen Mark. "Die strategisc

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 032

Agenturen Business

Ostberliner Spree PR ist 1995 auf Wachstumspfad

BERLIN Auf "stetigem Erfolgskurs" befindet sich nach eigenen Angaben die 1991 gegründete Ostberliner Spree-Presse- und PR-Büro. Die PR- Agentur und ihre sieben Mitarbeiter rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz von 2,6 Millionen Mark. Ein Teil dazu beitr

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Die Schultheiss-Brauerei beendet Werbeabstinenz

BERLIN Mit einer noch in diesem Monat startenden Plakatkampagne beendet die Berliner Schultheiss- Brauerei ihre werbliche Abstinenz für die Marke Schultheiss. Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Dependance von Heye & Partner, Unterhaching, die

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Ost-Agenturen formieren sich

Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Der ADC muß die Auftraggeber ins Boot holen

Von der Ausstellung zur Werbemesse / Interview mit S&J-Mitinhaber Konstantin Jacoby

BERLIN Einen "Dialog mit den Auftraggebern von Werbung" möchte der ADC in Gang setzen. Im HORIZONT-Interview macht Konstantin Jacoby, Chef von Springer & Jacoby, Hamburg, konkrete Vorschläge. Herr Jacoby, Sie haben dem ADC- Vorstand dieser Tage den Vors

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Springer & Jacoby knüpft an alten ADC-Triumph an

Grand Prix an Springer & Jacoby / S&J-Chef Jacoby will Treffen zur Werbemesse umwandeln

BERLIN Mit 15 von 91 Nägeln und dem Grand Prix errang Springer & Jacoby, Hamburg, beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) die meisten Medaillen. Und während der Club noch vage den "stärkeren Dialog mit den Kunden" postuliert, fordert

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO-Tochter bereitet Kampagne für Ehapa vor

BERLIN Die zu BBDO gehörende Agentur Litwin, Münich & Partner, Berlin, wurde vom Stuttgarter Ehapa-Verlag mit der Realisierung einer Anfang 95 startenden Kampagne für die Micky-Maus- Titel (Ehapa-Geschäftsbereich 1) beauftragt. Den Geschäftsbereich 2 ("As

[458 Zeichen] € 5,75

 
weiter