Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

    [2954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tostmann verliert Leica wieder an O&M Focus

    FRANKFURT Nach nur halbjähriger Tätigkeit für die exklusive Kamera- Marke Leica muß die Frankfurter Agentur Tostmann & Domann den Renommier-Etat wieder an den Alt- Betreuer und Ortskonkurrenten Ogilvy & Mather Focus abgeben. Die Rückkehr des Solmser Unter

    [812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Niveauverfall bei Plakat

    2447 Einsender bewerben sich um den Eurobest-Grand-Prix

    FRANKFURT Film hui, Plakat pfui: Enttäuscht bis entsetzt reagierte die deutsche Eurobest-Jury bei der Vorauswahl zu dem europaweiten Kreativwettbewerb auf die Einsendungen für die Poster-Kategorie. Fleißarbeit hatte Bernd Misske zusammen mit acht Kollegen

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Newcomer-Agenturen gekürt

    Jung/von Matt teilt sich Titel mit Schweizer WHS

    VS. Düsseldorf - Ausgerechnet die nicht gerade als Newcomer auf dem Markt agierende Jung/von Matt, Hamburg, wurde vom "Jahrbuch der Werbung" des Econ- Verlag zur "Newcomer-Agentur des Jahres 1993" gewählt. "Wir freuen uns natürlich über die Auszeichnung

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    BSB bei vier Pitches erfolgreich

    Frankfurter Agentur betreut Schott-Werke in Jena

    VS. Frankfurt - BSB Frankfurt konnte sich gleich bei vier Pitches erfolgreich durchsetzen. So überantworteten die Schott Glaswerke, Mainz, BSB nach einer "strategischen Konkurrenzpräsentation" die kommunikative Basisarbeit für die Produktgruppe Haushalt

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Tostmann gewinnt Schott-Etat

    VS. Frankfurt - Die mehrstufige Wettbewerbspräsentation um den zweistelligen Millionen-Etat der Schott Glaswerke, Mainz, konnte jetzt die Frankfurter Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth (TDH) für sich entscheiden. Die erst vor 16 Monaten gegründete Agentu

    [856 Zeichen] € 5,75