Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Schleife der Aidshilfe erhält einen Global

    Beim New York Festival für Healthcare-Kommunikation haben sich die deutschen Einsender achtbar geschlagen / Comprix-Sieger gewinnen international

    NEW YORK Ein Global und acht Auszeichnungen - die Ausbeute deutscher Teilnehmer an den Globals, dem vom New York Festival organisierten Wettbewerb für Gesundheitskommunikation, kann sich sehen lassen. "Ein deutlich verbessertes kreatives Niveau" hatten

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 033

    Agenturen Business

    Klewes mit Frankfurter Büro

    PR-Agentur Kohtes & Klewes eröffnet eine vierte Dependance

    FRANKFURT Die zur BBDO-Gruppe gehörende Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes (K&K) hat nun auch in Frankfurt eine Niederlassung eröffnet. Geschäftsführerin der vierten K&K- Dependance - die Agentur hat bereits Niederlassungen in Bonn, Berlin und Dres

    [999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 001

    Peter Goldammer wird nun Chef von S&F in Hamburg

    HAMBURG Scholz & Friends hat ihre vier Families in neun Units aufgeteilt und Peter Goldammer zum Chairman der Hamburger Zentrale der Agenturgruppe (S&F Hamburg, S&F Berlin/Dresden, S&F International) bestellt. Goldammer leitet den "Family-Council", dem Pe

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 001

    Young verkauft Y&R Dresden

    Managing Director Peter Skroch übernimmt Geschäftsanteile

    FRANKFURT Management-Buy-out bei Young & Rubicam in Dresden: Managing Director Peter Skroch hat die Geschäftsanteile der Y&R Dresden GmbH übernommen und führt die Agentur unter Skroch Communications weiter. Beteiligt an der Agentur sind außerdem noch Ha

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Ost-Agenturen formieren sich

    Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

    BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    K&K kommt über den PR-TÜV

    Kohtes & Klewes ist die erste PR-Agentur mit ISO-Zertifikat

    DÜSSELDORF Die von der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) im Mai 94 beschlossene "Qualifizierungsoffensive" zur Zertifizierung nach der ISO-Norm 9000er Reihe hat Kohtes & Klewes als erste Verbandsagentur erfolgreich abgeschlossen: Neutrale Prü

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Epica: Nur drei Awards gehen nach Deutschland

    FRANKFURT Der Werbefilm "Dresden, Amerika" entwickelt sich für Scholz & Friends, Berlin/Dresden, und die "Sächsische Zeitung" zum sicheren Medaillenkandidaten. Das im vergangenen Jahr mit ADC-Gold prämierte Commercial erhielt nicht nur bei den New York Fe

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Zoff zwischen DPRG und GPRA

    DPRG-Jahrestagung: Ulrich Opherk tritt Jung-Nachfolge an

    FRANKFURT Nach teilweise turbulenten Diskussionen und einer chaotisch verlaufenen Wahlprozedur wählte die Mitgliederversammlung der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) einen neuen Vorstand. Zum Präsidenten des PR-Berufsverbandes wurde erwartung

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

    VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

    [746 Zeichen] € 5,75