Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Der Kaufhof holt sich Gold

Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

[1937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

Interactive

Internet-Anbieter legen kräftig zu

FRANKFURT Der März war ein guter Monat für die Internet-Angebote. Viele der bei IVW und PZ-Online gemeldeten 96 Dienste konnten zweistellig zulegen. Focus Online, Marktführer der redaktionellen General-Interest-Angebote, wird von Sat 1 Online attackiert.

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Chance für Karrierebewußte

Springer & Jacoby entwickelt Kampagne für Arbeitsvermittler

HANNOVER Erstmalig wirbt ab dieser Woche ein privater Arbeitsvermittler mit von Springer & Jacoby, Hamburg, realisierten Spots in TV und Kino. Ziel der Firma Chance Karriere- Vermittlung ist es, innerhalb kürzester Zeit zum größten privaten Arbeitsvermitt

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

FAG will sich in Zukunft marktnah positionieren

FRANKFURT Nach "eingehender Prüfung" hat die FAG OEM und Handel AG, Schweinfurt, - die größte Unit der restrukturierten FAG - die auf B-to-b- Kommunikation spezialisierte Agentur RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, mit der Entwicklung eines "umfasse

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Schampus, Strand und viele, viele Spots

Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

Nachrichten

DKV will Vertrauen schaffen

M.L. & S. entwickelt bundesweite Imagekampagne

VS. Düsseldorf - Mit fünf Anzeigenmotiven in Tageszeitungen, "Stern" und TV-Supplements sowie fünf Funkspots startete eine Imagekampagne der Deutschen Krankenversicherung (DKV), Köln. Für Europas größte private Krankenversicherung ist der von der Düssel

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 002

Aktuelles

PR für Public Relations

Die DPRG sucht einen neuen Geschäftsführer

VS. Hannover - Kommunikative Krisenbewältigung - so könnte das Motto eines Pressegesprächs lauten, zu der der Vorstand der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG) geladen hatte. Beherrschendes Thema der Diskussion: der Skandal um den fristlos gekün

[1408 Zeichen] € 5,75

 
weiter