Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Mercedes hat sein eigenes Lürzer's Archiv

    "Ad-Pool" informiert Mercedes-Agenturen über Werbeaktivitäten des Automobilherstellers

    LUDWIGSBURG Eine Zeitschrift ganz besonderer Art haben Mercedes-Benz, Stuttgart, und die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser herausgebracht: "Ad-Pool" soll sechsmal im Jahr die internationalen, aktuellen Kampagnen des Automobilherstellers dokumentie

    [2427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    Braas holt im Printauftritt Luft

    OBERURSEL "Eine Seite zum Luftholen" verspricht die Oberurseler Braas Dachsysteme GmbH derzeit Lesern des "Stern" und Special-Interest-Titeln in einer soeben Kampagne für die Geschäftsbereiche Wohnraum- und Dachfenster. Entwickelt wurde der auf ein Motiv

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    5. Werbetreff beschäftigt sich im Mai mit Multimedia

    FRANKFURT "Werbung auf dem Internet", "Das Leben in virtuellen Welten", "Online-Dienste" und andere Themen aus dem boomenden Multimedia-Bereich stehen im Zentrum des 5. Ludwigsburger Werbetreff am Donnerstag, dem 18. Mai. Die Veranstaltung, die in der Mus

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Interaktive Medien im Fokus des Werbetreffs

    LUDWIGSBURG Zum Donnerstag, 18. Mai, lädt die Werbeagentur Wensauer & Partner zum mittlerweile fünften Ludwigsburger Werbetreff ein. Thema der diesjährigen, inzwischen schon traditionellen Veranstaltung ist "Interactive Media": Dabei sollen die Referenten

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Beck exportiert Segelschiff

    US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

    NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

    [1388 Zeichen] € 5,75