Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Y&R verliert Mediaetat für die Quaker Haferflocken

LONDON Der britische Cerealienproduzent Quaker hat seinen Haferflocken- Mediaetat für Mediaeinkauf und -planung Media Centre übertragen. An dem Pitch hatten sich neben Etathalter Young & Rubicam auch BBJ Media Services, CIA Medianetwork, BMP DDB Needham u

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Katz-Maus-Spiel

Normalerweise spielen die Katzen mit den Mäusen. Beim Polo spielt die Maus mit der Katze. Mit summender Kamerafahrt und einer Biene hatte die Düsseldorfer Agentur DDB Needham den Polo eingeführt. Auch im neuen Commercial für das Auto aus VW-Produktion spi

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

DDB gewinnt Tyson Foods und Frito-Lay-Media-Etat

NEW YORK Tyson Foods Inc., weltweit größter Geflügelvermarkter, beauftragte DDB Needham, Chicago, mit ihrer Einzelhandelswerbung. An dem Pitch um den 25-Millionen- Dollar- Etat hatten sich DMB&B und McCann-Erickson beteiligt. Unterdessen wurde ein von DDB

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Simons und O&M launchen die Playstation von Sony

London Die Londoner Agentur Simons Palmer Denton Clemmow and Johnson betreut in Zusammenarbeit betreut in Zusammenarbeit mit dem Europa-Network von Ogilvy & Mather den Launch der neuen Sony-Videospielgeneration Playstation. Die im Pitch um rund 40 Million

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

Agenturen Business

GGK Occidental gewinnt in Pitches lukrative Etats

FRANKFURT Das GGK- Occidental- Network meldet zwei Etatgewinne. Zum einen sicherte sich das Prager GGK-Büro im Pitch gegen unter anderem Leo Burnett, Grey, DDB Needham den Werbeetat für den tschechischen Investmentfond. Ausschlaggebend für die Etatvergabe

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Honda-Spot mit VW-Anleihen

Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

Agenturen Nachrichten

Advico bleibt Nummer eins

ZÜRICH Advico Young & Rubicam ist in der Schweiz auch 1994 die größte Agentur. Nach den vom Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) veröffentlichten Zahlen erwirtschaftete die Agentur im vergangenen Jahr Bruttobetriebserträge von 22, 7 Millionen Schweizer Fra

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

Die AOK stellt nun ihre Leistungspalette heraus

FRANKFURT Nach dem Etatwechsel von Lowe & Partners, Düsseldorf, zur Ortskonkurrenz DDB Needham startete der Bundesverband der AOK, Bonn, jetzt seine neue TV- Kampagne. Dabei sollen nach Aussage von Marketingleiter Rainer Dittrich stärker als in der Vergan

[529 Zeichen] € 5,75

 
weiter