Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Graffiti holt E-Business-Award

Der Münchner Internet-Spezialist gewinnt Intel-Wettbewerb

MÜNCHEN Bei den zum zweiten Mal vergebenen E-Business-Awards des Chipherstellers Intel belegt die Agentur Graffiti den 1. Platz. Die Agentur erhielt die Auszeichnung im Rahmen eines Web-Developer-Seminars, zu dem Intel rund 350 deutsche Web-Designer und

[1589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Kommentar

Going public

Was bringt das neue Jahr den interaktiven Dienstleistern? Auf jeden Fall keine Ruhe auf dem Übernahme-, Fusions- und Network-Markt. Die Konzentrationswelle wird sich mit ungebrochener Dynamik fortsetzen. Jüngstes Beispiel ist die Übernahme des Kölner Dien

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Europcar-Website Sieger beim E-Business-Award

HAMBURG Bei dem von Horizont mitgetragenen E-Business-Award des Chipherstellers Intel wurde die von Sinner + Schrader, Hamburg, produzierte Website www.europcar.de als Sieger gekürt. Die Jury lobte insbesondere den effizienten Einsatz multimedialer Techno

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

Interactive

Der Ein-Klick-Bestellservice

Der US-Internet-Buchhändler Amazon nimmt in Deutschland das operative Geschäft auf/720000 Bücher im Online-Katalog

FRANKFURT Als Online-Buchhändler mit dem besten Kundenservice will sich Amazon.de, Deutschland-Ableger des US-Internet-Buchhändlers Amazon, gegenüber den Mitbewerbern positionieren. Der Launch der deutschen Website wird von einer massiven Online- und Prin

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

Interactive Nachrichten

IMP und Carat Vision's wollen Synergien bieten

Hendrik Dohmeyer, Chef von Interactive Marketing Partner, ist Sprecher von Carat Vision's

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner und die Wiesbadener Beratungsagentur Carat Vision's sind eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Drei Tage Wiesbaden, zwei Tage Hamburg - Hendrik Dohmeyer, Chef der Online-Agentur IMP,

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Erotik der Naßrasur

Jeschenko inszenierte und Max druckte PR-Stilleben von Wilkinson-Sword- Naßrasierern

KÖLN Eine ungewöhnliche Produkt-PR inszenierte Jeschenko Kommunikation, Köln, für Wilkinson Sword, Solingen: Die Starfotografen Helmut Newton und Bettina Rheims interpretierten im Wil kinson-Sword-Auftrag die "Erotik der glatten Haut". Die "Welt der Bil

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

Agenturen Business

Club Med verteilt seinen Etat auf BBH und Euro RSCG

PARIS Bartle Bogle Hegarty und Devarrieux-Villaret teilen sich das rund 40 Millionen Mark schwere Etatpaket des Club Míediterraníee. Die Londoner Agentur soll europaweit die neuen Anlagen bewerben, die Pariser Agentur konzentriert sich auf bestehende Club

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter