Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Internet: Französische Revolution der Werbung

    Multimedia zwischen Lust und Frust: Nicht nur Marketer, auch Kreative brauchen Orientierung

    FRANKFURT "Französische Revolution" oder bloß "kreischender Kindergarten": Auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung zum "Management von Multimedia" diskutierten auch Kreative über den State-of-Internet-Art. Die Woche zuvor hatte Jacques Síeguela, Vice Chairman

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Dreimal Gold für Deutschland

    Art Directors Club of Europe: Grand Prix für Grey in London

    DUBLIN Zufriedene deutsche Kreative beim Art Directors Club of Europe: Mit drei Gold-, einer Silber- und zwei Bronze- Medaillen schnitten Einsender aus Deutschland beim 5. Wettbewerb des ADCoE überdurchschnittlich gut ab. Der Grand Prix ging an Grey, Lond

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    GGK Occidental gewinnt in Pitches lukrative Etats

    FRANKFURT Das GGK- Occidental- Network meldet zwei Etatgewinne. Zum einen sicherte sich das Prager GGK-Büro im Pitch gegen unter anderem Leo Burnett, Grey, DDB Needham den Werbeetat für den tschechischen Investmentfond. Ausschlaggebend für die Etatvergabe

    [1005 Zeichen] € 5,75