Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

    Interactive

    Das Radio Toolkit bringt Interaktivität in Webradios

    SEATTLE Ein ganzes Paket von Tools für Online-Musikanbieter und Radiosender im World Wide Web hat RealNetworks, Anbieter von RealAudio- und RealVideo-Applikationen, angekündigt. Erste Anwendung findet das "Radio Toolkit" bei Rolling Stone Radio unter www.

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Das Imperium schlägt zurück

    Bertelsmann verhält sich in Sachen Online-Buchhandel zu Amazon wie Microsoft in Sachen Internet-Software und -Anwendungen zu Netscape: Beide Riesen haben lange geschlafen, für bahnbrechende Innovationen in ihrem Marktsegment sorgten die Newcomer aus Seatt

    [1782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Der Ein-Klick-Bestellservice

    Der US-Internet-Buchhändler Amazon nimmt in Deutschland das operative Geschäft auf/720000 Bücher im Online-Katalog

    FRANKFURT Als Online-Buchhändler mit dem besten Kundenservice will sich Amazon.de, Deutschland-Ableger des US-Internet-Buchhändlers Amazon, gegenüber den Mitbewerbern positionieren. Der Launch der deutschen Website wird von einer massiven Online- und Prin

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Kommentar

    Neues aus Seattle

    Vier Innovationen hat die nordamerikanische Stadt Seattle in den 90er Jahren hervorgebracht: Die Grunge-Band Nirvana, mehrere gute Kaffeehaus- Ketten, den Streaming-Pionier Real Networks und den Internet-Buchhändler Amazon.com. Letzterer schickt sich nun

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Ein Hauch von Multimedialität

    Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

    Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Ein kleines Stück vom großen Glück

    Warme Farben und privates Glück: Im Werbefilm wird die heile Welt der Gefühle reaktiviert

    FRANKFURT Nicht nur die Traumfabrik Hollywood hat mit Filmen wie "Schlaflos in Seattle" Melodram und Romantik (wieder) entdeckt. Die Macht der Gefühle spielt auch in den Werbespots eine zunehmend wichtigere Rolle: Die Renaissance der Emotionen hat Lifesty

    [4060 Zeichen] € 5,75