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    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Erotik der Naßrasur

    Jeschenko inszenierte und Max druckte PR-Stilleben von Wilkinson-Sword- Naßrasierern

    KÖLN Eine ungewöhnliche Produkt-PR inszenierte Jeschenko Kommunikation, Köln, für Wilkinson Sword, Solingen: Die Starfotografen Helmut Newton und Bettina Rheims interpretierten im Wil kinson-Sword-Auftrag die "Erotik der glatten Haut". Die "Welt der Bil

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

    Die Crew schickt Paulaner Brauerei den blauen Brief

    MÜNCHEN Nach nur eineinhalb Jahren hat Die Crew, München/Stuttgart, die Zusammenarbeit mit dem bayerischen Brauhaus Paulaner zum Jahresende aufgekündigt. Begründung: Trotz "erfolgreicher Tests" der Paulaner-Kampagne hatte das Unternehmen erneut zum Pitch

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    Neuanfang für Karl Kempf

    MÜNCHEN Zwölf Jahre lang war Karl Kempf Partner von Arne Teutsch und Mitinhaber von Kempf & Teutsch. Nun hat sich Karl Kempf mit der gleichnamigen Werbeagentur in der Isarstadt selbständig gemacht. Kunde der ersten Stunde ist die Edith Kumar GmbH, Düsseld

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Öko-Partei vom Affen gebissen

    Die PDS wird nun doch nicht mit Anzeigenboykott bestraft

    FRANKFURT Kapriolen schlägt die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes: Die CDU ist unsicher, ob sie mit Tina Turner auf Stimmenfang geht, Bündnis 90 / Die Grünen entdecken Brehms Tierleben und der PDS droht doch kein Anzeigenboykott. Noch unklar ist derze

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kohl wirbt ohne die CDU

    Politiker verlassen Startlöcher: Parteien beginnen heiße Phase des Bundestagswahlkampfes

    FRANKFURT Die CDU konzentriert sich auf Helmut Kohl, für Bündnis 90 / Die Grünen sind die "schwarzen Tage gezählt" (Kampagnenslogan), und die SPD verzichtet ganz auf ein zentrales Motto: Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes kann beginnen. Die Popular

    [2154 Zeichen] € 5,75