Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

    www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

    FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

    Die Crew schickt Paulaner Brauerei den blauen Brief

    MÜNCHEN Nach nur eineinhalb Jahren hat Die Crew, München/Stuttgart, die Zusammenarbeit mit dem bayerischen Brauhaus Paulaner zum Jahresende aufgekündigt. Begründung: Trotz "erfolgreicher Tests" der Paulaner-Kampagne hatte das Unternehmen erneut zum Pitch

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    Neuanfang für Karl Kempf

    MÜNCHEN Zwölf Jahre lang war Karl Kempf Partner von Arne Teutsch und Mitinhaber von Kempf & Teutsch. Nun hat sich Karl Kempf mit der gleichnamigen Werbeagentur in der Isarstadt selbständig gemacht. Kunde der ersten Stunde ist die Edith Kumar GmbH, Düsseld

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Heye & Partner gewinnt Blockbuster-Werbeetat

    MÜNCHEN Heye & Partner, Unterhaching, hat nach einem Wettbewerb den Etat der deutschen Niederlassung des US-Videovertreibers Blockbuster gewonnen. Die Blockbuster Video Deutschland GmbH, München, die ein Joint-venture mit der Burda Neue Medien eingegangen

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Die Schultheiss-Brauerei beendet Werbeabstinenz

    BERLIN Mit einer noch in diesem Monat startenden Plakatkampagne beendet die Berliner Schultheiss- Brauerei ihre werbliche Abstinenz für die Marke Schultheiss. Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Dependance von Heye & Partner, Unterhaching, die

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau bei Berliner Type

    Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

    BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

    Korrektur

    O&M stört Hoch im Norden

    FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

    [4279 Zeichen] € 5,75