Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 050

Interactive

Internationalisierung der Meßstandards angestrebt

Bonn Die von den Verbänden der deutschen Kommunikationswirtschaft entwickelten Parameter Pageviews und Visits sollen auch international als Meßstandard für die Reichweitenerhebung von Internet-Angeboten eingesetzt werden. Eine entsprechende Empfehlung hat

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Staatspreis für Demner & Co

Auch dieses Jahr siegte eine Kampagne der Wiener Agentur

WIEN Demner Merlicek & Bergmann entwickelt sich zum Abonnement-Sieger für den österreichischen Staatspreis der Werbung. Auch in diesem Jahr erhielt die Wiener Agentur die begehrte Auszeichnung. Österreichs Wirtschaftsminister Wolfgang Schüssel wird den

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

S&F gründet Europa-Network

Hamburger Agentur eröffnet Büros in zunächst fünf Ländern

HAMBURG Mit Hilfe des KundenReemtsma will die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, das erste funktionierende Europaagenturnetzwerk von Deutschland aus anbieten. Den ersten Schritt zum Aufbau des Networks konnte die Hamburger, zum Bates-Network gehörende A

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

CCA: Kreative ohne Ideen

Beim 17. Wettbewerb des Creativ Club Austria monierten die Juroren "Flachheit der Arbeiten"

WIEN Insgesamt 38 Veneri in Gold, Silber und Bronze wurden beim Wettbewerb des Creativ Club Austria (CCA), des österreichischen ADC-Pendants, verteilt. Kritische Jurymitglieder konstatierten unterdessen eine "kreative Talsohle" in der Alpenrepublik. Daß

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CCA enttäuscht über kreative Standards

WIEN "Viel konventionelle Werbung. Aber kaum eine neue Idee." Zu diesem Fazit kamen die 71 Juroren des österreichischen ADC-Pendants, des Creativ Club Austria, bei der Sichtung von mehr als 2000 Arbeiten zum 17. CCA-Wettbewerb. Die kreative Stagnation, so

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Hohes Niveau bei Berliner Type

Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Österreichische PR-Gruppe Aces strukturiert nun um

WIEN Die Zentrale des von Österreich aus international agierenden PR- Networks Aces, die Wiener Aces Holding, firmiert seit kurzem unter dem Namen Aces International Public Relations. Gleichzeitig wurde das österreichische Unternehmen der Gruppe, die Aces

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 028

Agenturen Kreation

Zweimal Gold für deutsche Einsender

Auch beim vierten Kreativwettbewerb des ADCoE Grund zum Feiern für deutsche Kreative / Der Grand Prix geht nach Italien / Starkes Comeback für Holland

WIEN Grund zum Feiern hatten die deutschen Einsender bei der Preisverleihung des Art Directors Club of Europe am Wochenende in Wien. Deutschland ist nicht nur mit den meisten Auszeichnungen im Buch vertreten, sondern gewinnt auch zwei Gold-, zwei Silber-

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Warten auf Gold-Segen

Beim vierten Wettbewerb des ADC of Europe wurden 47 deutsche Beiträge ausgezeichnet

WIEN Noch steht nicht fest, welche deutschen Einsendungen beim Wettbewerb des Art Directors Club of Europe mit Gold, Silber oder Bronze prämiert werden. Bereits jetzt ist sicher, daß Deutschland mit den meisten Auszeichnungen im Buch vertreten sein wird.

[2239 Zeichen] € 5,75

 
weiter