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    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Auch GWA will Pitch- Kodex

    Gesamtverband Werbeagenturen diskutiert mit dem OWM

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen will im Frühjahr nächsten Jahres mit der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) über Verhaltensmaßregeln bei Wettbewerbspräsentationen diskutieren. Der Anstoß für die GWA-Initiative kommt aus Groß

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    GWA antichambriert bei Blüm

    Agenturenverband und Arbeitsminister wollen Streit beilegen

    FRANKFURT Im Streit zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen und dem Bundesarbeitsministerium über die Bonner Ausschreibungspolitik suchen beide Seiten einen Kompromiß. Als einen "atmosphärisch angenehmen, guten Einstieg in ein gewiß komplexes Thema" v

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Bonus gibt es nicht

    Medien-Messe Leipzig: GWA will dem Ost-Verband nicht mit Tat, aber mit Rat zur Seite stehen

    LEIPZIG Das im Vorfeld angekündigte öffentliche Streitgespräch zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem neuen Ost-Verband fiel zwar aus. Doch die Diskussionen auf der Leipziger Medien-Messe verdeutlichten: Einen "Ost-Bonus" des GWA wird es

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

    Blüm attackiert GWA und GPRA

    Arbeitsminister wirft den Agenturverbänden Realitätsferne vor

    BONN Mit scharfer Kritik reagiert das Bundesarbeitsministerium für Arbeit und Sozialordnung auf Proteste des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) und der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) gegen die Ausschreibungspolitik des Ministeriums. Da

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Merkwürdige Usancen

    GWA-Forderung: Arbeitsministerium soll die Ausschreibung "Mensch und Arbeit" verändern

    FRANKFURT Der Skandal um die Ausschreibungspolitik des Bundesministeriums für Arbeit und Sozialordnung für ein "Expo 2000"-Projekt geht in die nächste Runde. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fordert Minister Blüm auf, die Ausschreibung "zu überprüfe

    [2146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 001

    Blüm will 200 Agenturen umsonst antanzen lassen

    Die Agenturenverbände GWA und GPRA wehren sich gegen die "Degradierung zum Untertan"

    FRANKFURT Mit Empörung reagieren der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen (GPRA) auf die Politik des Arbeitsministeriums im Vorfeld der Expo 2000. Das Blüm-Ministerium hat rund 200 Werbe- und PR- Agenturen zu

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Ost-Agenturen formieren sich

    Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

    BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

    [3246 Zeichen] € 5,75