Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Bei FCB beginnt nun der nächste Neuanfang

    Kreativchef Pichler will als "Leistungsträger" die Hamburger Agentur auf Vordermann bringen

    HAMBURG Den Verlust des Shell-Etats hat FCB immer noch nicht verwunden. Nach dem Weggang des Beratungschefs Christoph Wesche wollen Kreativchef Rüdiger Pichler und Geschäftsführer Ernst Dieter Kuhlen nun die Agentur nach vorne pushen. "Uns fehlt ein Blu

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business;

    Hermann Vaske verleiht die "Breaking Walls"-Awards

    FRANKFURT Hermann Vaske, ehemaliger Kreationschef der Hamburger Werbeagentur FCB, ist Initiator und Jurypräsident eines Kreativwettbewerbs im Rahmen der 6. Sommerakademie der Berliner Akademie der Künste vom 29. Juni bis 21. Juli. Mit dem "Breaking Walls"

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Vier deutsche Goldmedaillen in London

    Rekordbeteiligung aus 63 Ländern bei den neunten London International Advertising Awards / Auszeichnungen für BBDO, DMB&B, FCB und Scholz & Friends

    LONDON Rekordbeteiligung beim neunten Kreativfestival zu den London International Advertising Awards: 8183 Arbeiten von Agenturen und Produktionen aus 63 Ländern mußte die 90köpfige Jury bewerten. Vier deutsche Eingänge wurden mit der begehrten Goldmedail

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Kein Blue Chip mehr für FCB

    Die Neuorientierung der Hamburger Agentur gerät ins Stocken

    HAMBURG FCB Hamburg behält zwar den Below-the-line-Etat von Shell. Doch der Verlust des klassischen Etats zeigt, daß die vor einem Jahr begonnene Umstrukturierung der ehemaligen MWI ins Stocken geraten ist. So kann es gehen: Während im KNS-Domizil in der

    [1701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

    AGENTUREN Kreation

    Die "Maske" des Kreativerfolgs

    Das Erotic Art Museum gibt FCB die Freiheit zum Experiment

    HAMBURG Auf der Kundenliste von FCB Hamburg stehen große Marken wie Shell und Colgate-Palmolive. Im Kreativbereich macht die Agentur aber vor allen Dingen mit Awards für Kunden aus dem Medien- und Kunst-Spektrum auf sich aufmerksam. Zum großen Zugpferd de

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    S&J sucht Kreative im Ausland

    Hamburger Agentur fordert Multikultur für deutsche Werbung

    HAMBURG Mit einer ironischen Anzeige in der "Times" sucht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby gezielt englische Kreative. Das Ziel ist mehr Multikultur. Brauchen deutsche Agenturen dazu mehr Ausländer? "Wir brauchen Multikultur in den Agenturen", begr

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Respektlose Bilder aus dem Universum der Lust

    Für eine Moers-Ausstellung realisierte FCB die erste Kampagne für das Erotic Art Museum

    HAMBURG Neues vom "kleinen Arschloch", der Kult-Comicfigur des Grimme- Preisträgers Walter Moers: Anläßlich einer Moers-Ausstellung im Erotic Art Museum realisierte FCB, Hamburg, eine provokante Kampagne. In der Bernhard- Nocht-Strasse, einer kleinen Seit

    [2226 Zeichen] € 5,75