Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 054

    Interactive

    Detailliertes Reporting inklusive

    Das Internet-Planungstool Media System 3.0. ermöglicht Kampagnenplanung auch für nicht IVW-geprüfte Werbeträger

    MÜNCHEN Effektive Online-Mediaplanung soll das Tool Media System 3.0. ermöglichen. Mit dem Planungssystem will sich die Münchner Agentur Plan.Net Media als "führende Online-Mediaagentur" profilieren. 10 Millionen Mark Billings mit Kunden wie BMW, Viag I

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    50 Agenturen schließen sich zu AMIN zusammenen

    FRANKFURT Die schon seit längerem kooperierenden Agenturnetzwerke Network European Advertising Agency (NEAA) und das Advertising and Marketing International Network (AMIN) haben sich zu AMIN Worldwide zusammengeschlossen. Das Agenturnetwork repräsentiert

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Zuwachs für BBDO- Gruppe

    KNSK fusioniert mit der Hamburger BBDO- Niederlassung

    HAMBURG Nach monatelangen Verhandlungen übernimmt KNSK, Hamburg, die Hamburger BBDO-Niederlassung. BBDO-Kunde Aral droht deshalb mit Abzug seines Etats. "Wir können uns nicht vorstellen, daß die BBDO-Gruppe die Nummer eins und zwei des Mineralölmarktes

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

    Agenturen Nachrichten

    Die Gruppe mit Drucker-Unit

    STUTTGART Die ehemalige Stuttgarter FCA-Dependance und das Grafische Zentrum Drucktechnik haben sich zur Fullservice-Agentur Die Gruppe/GZD zusammengeschlossen. Die Stuttgarter Agentur zeichnet sich nach eigenen Angaben, neben der klassischen Werbung, dur

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bartel, Brömmel, Struck sucht Synergien für Vkf

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner hat Anteile an der ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Agentur Hellner, Licht & Partner übernommen. Bartel, Brömmel, Struck will sich im Bereich der direkten Werbung verstärken, während di

    [620 Zeichen] € 5,75