Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

    Merger-Welle erfaßt dieMultimedia-Agenturen

    Big Player oder Nischen-Produzent: Der Markt der Internet-Agenturen spaltet sich weiter auf

    FRANKFURT Weltweit grassiert bei den Internet-Agenturen das Fusionsfieber. Insbesondere der deutsche Markt gerät in den Fokus der Mega-Networks aus den USA und Nordeuropa. "In den kommenden Monaten wird es eine gewaltige Konzentrationswelle geben." Step

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Multimediale Neuorientierung

    Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

    STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Produzenten und Finanzwelt an einen Tisch

    Media Finance 98: Der Deutsche Multimedia-Verband organisiert Erfahrungsaustausch

    DÜSSELDORF Noch mehr Services für Mitglieder und die Branche - unter diesem Motto will sich der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) noch stärker als Interessen- und Berufsverband der Multimedia-Industrie profilieren. "Es ist an der Zeit, einen gemeinsame

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

    Interactive

    Erster Knatsch im UCG-Network

    Die Berufung von IMP-Chef Hendrik Dohmeyer als Sprecher der Carat Vision's führt zum Bruch von Pixelpark mit Kai Hiemstra

    FRANKFURT Im Streit um den Einstieg von Hendrik Dohmeyer bei Carat Vision's, Wiesbaden, ist die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark aus dem von der hessischen Agentur angeführten Network Universal Communication Group (UCG) ausgetreten. Erst im vergang

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

    Pixelpark strukturiert die Agentur in Units um

    BERLIN Pixelpark bietet in Zukunft Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen unter einem Dach. "Wir wollen noch marktnäher agieren", umreißt Agenturgründer Paulus Neef die Umstrukturierung bei Deutschland größtem Dienstleister im Be

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

    Interactive

    Kommentar

    Signalwirkung

    Die von Paulus Neef betonte Fokussierung der Verbandsarbeit auf Nutzenorientierung für Mitglieder, aber auch die Industriekunden wird dem jungen, gleichwohl weiterhin dynamisch wachsenden Verband gut tun. Schließlich erwarten Mitglieder von der Dachorgani

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kostenlose Ideenpräsentation

    Bundestag will CD-Rom-Konzept von Multimedia-Agenturen

    Bonn Der Deutsche Bundestag läßtMultimedia-Agenturen kostenlos pitchen. 11 Dienstleister wurden aufgefordert, Ideen für die CD-Rom "Wählen gehen 1998". Eine Vergütung - so heißt es in der Einladung - "erfolgt nicht". Die Einladung des Deutschen Bundesta

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Internet: Französische Revolution der Werbung

    Multimedia zwischen Lust und Frust: Nicht nur Marketer, auch Kreative brauchen Orientierung

    FRANKFURT "Französische Revolution" oder bloß "kreischender Kindergarten": Auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung zum "Management von Multimedia" diskutierten auch Kreative über den State-of-Internet-Art. Die Woche zuvor hatte Jacques Síeguela, Vice Chairman

    [2673 Zeichen] € 5,75