Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Kabel New Media holt Stadeler in den Vorstand

HAMBURG Wenige Wochen vor dem Börsengang ist Kabel New Media (KNM) ein richtiger Personalcoup gelungen: Christoph Stadeler, Ex-CEO und -President von Wunderman Cato Johnson, Frankfurt, wechselt Anfang Juli zur Hamburger Agentur. Als Vorstandsmitglied wird

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 055

Interactive

Kreativshop und Strategieberater zugleich

HORIZONT-Multimedia-Agentur des Monats: Kabel überzeugt auch Siemens und Lufthansa

HAMBURG Unabhängigkeit bleibt oberstes Ziel von Kabel New Media (KNM), auch wenn Agenturchef Peter Kabel mit der Anbindung ans Icon-Network geliebäugelt hat. Jüngste Etatgewinne zeigen: KNM ist immer noch eine der deutschen Top-Adressen in Sachen interakt

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

UN für die Banner-Werbung

Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Zweifel an einer DIN-Normierung

Die Hamburger Multimedia-Agentur Lava möchte die Erfassung von Reichweiten beim DIN-Institut vereinheitlichen lassen

FrankfurtWas bringt eine DIN-Normierung der qualitativen Messung von Internet-Angeboten? Während Kritiker von einem "Sturm im Wasserglas" sprechen, erhofft sich Antragsteller Lava, Hamburg, eine solidere Basis für den Online-Werbemarkt. Lava-Mitinhaber

[3637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

Interactive

Push fürs Internet-Marketing

Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

[4576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

Interactive News

Beim Schritt nach vorn ins Stolpern geraten

Wenig Visionäres auf der Digital Media World / Einigung über Begriffe der Online-Werbung

BERLIN Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, der im Vorfeld großmundig angekündigte Marktüberblick für professionelle digitale Mediengestaltung wurde nur partiell eingelöst: Die Berliner Digital Media World (DMW) entpuppte sich als bloß einer von vie

[2852 Zeichen] € 5,75

 
weiter