Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Werbekunden wünschen Leistungsnachweise von TV-Sendern

    TV-Spot-Preise müssen den Leistungsabfall nachvollziehen / Werbekunden fordern zielgruppengenauere Programmumfelder

    HAMBURG Vor rund 350 Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs Hamburg diskutierte ein mit hochrangigen Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, TV- Sendern und Produktionsfirmen besetztes Podium über das Fernsehen der Zukunft und seine Bedeutung für das M

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    TV im digitalen Zeitalter

    Marketing-Club Hamburg diskutiert über die TV-Zukunft / Digital TV kein Massenmedium?

    HAMBURG Einen heftigen Schlagabtausch vor gut hundert Zuhöreren lieferten sich Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, und Dr. Günter Struve, ARD-Programmdirektor, auf einer Podiumsdiskussion des Marketing-Clubs Hamburg. Die Ver

    [2338 Zeichen] € 5,75