Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Lifestyle und Wellness

Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

[2424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Regionales Basis-Marketing

Bunte Berte soll in den neuen Ländern weiter wachsen

wi. Magdeburg, 14.Oktober. Als die Muttergesellschaft Nordmilch dem Milchhof Magdeburg vor Jahren die Marke "Bunte Berte" zur Verfügung stellte, hat sicherlich keiner damit gerechnet, dass die gefleckte Kuh in Sachsen- Anhalt einmal so bekannt sein würde.

[3320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Bekanntheitsgrad steigern

Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

[1915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren

Zerlegung nach Auftragseingang

Fleischzentrale Anhalt garantiert besonderen Frischevorteil

wi. Rodleben, 14. Oktober. Um ihren Kunden absolut frische Ware anbieten zu können, haben die Rodlebener Fleischspezialisten den Produktionsablauf optimiert. Erst nach Eingang der Bestellung und Angabe der konkreten Zuschnittswünsche wird die Ware zerlegt

[1772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Werbung mit Regionalbezug

Mineralquellen Wüllner verstärkt Werbeaktivitäten

wi. Hecklingen-Gaensefurth, 14. Oktober. Mit einer großangelegten Imagekampagne setzte der Gaensefurther Schloßbrunnen in diesem Jahr seine Dachmarke in Szene. Großer Wert wurde hierbei auf die Tradition und Heimatverbundenheit des Brunnens gelegt. Jedes

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Jahrtausendsekt mit Horoskop

Rotkäppchen Sektkellerei startet Milleniums-Promotion

wi. Freyburg, 14. Oktober. Um das neue Jahrtausend würdig zu begrüßen, hat sich die Freyburger Sektkellerei in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Wer einen Blick auf sein persönliches Jahr 2000 werfen möchte, für den schaut Rotkäppchen in die

[2141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren

Convenience mit Garantie

Zertifiziertes Qualitätsmanagement leistet Vertrauensarbeit

wi. Vahldorf/Garrel, 14. Oktober. Mit einem Investment in dreistelliger Millionenhöhe hat der Puten-Spezialist Heidemark vor den Toren Magdeburgs eine der modernsten Produktionsstätten für Putenprodukte in Europa errichtet. Auf dem insgesamt mehr als zehn

[2912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 043

Fashion

J.L. de Ball

Finish gegen Tabakrauch

Auf der Première Vision stellte J.L. de Ball, Nettetal, "Tabacut" vor, ein neuartiges Stoff-Finish gegen Tabakrauch. "Tabacut" ist eine Entwicklung des japanischen Unternehmens Unitika Ltd, die exklusiv in Zusammenarbeit mit J.L. de Ball speziell auf Bekl

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 043

Fashion

Josef Otten

Stoff-Inspirationen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Nach diesem Motto hat Josef Otten, Hohenems, sein neues Trend-Buch "Spirits woven and knitted" konzipiert. Attraktiv fotografiert und in guten Anregungsmodellen präsentiert werden die neuen Stoff-Ideen von Josef Otten

[1202 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter