Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 090

Länder Report Thüringen Backwaren

Back-Shop mit SB

Gramss kommt mit neuem Verkaufs-Konzept

wi. Bamberg/Suhl, 9. September. Mit 250 Filialen und vier Produktionsstandorten in Bayern, Thüringen und Sachsen und rund 1600 Mitarbeitern gehört die Gramss GmbH zu den größten deutschen Bäckereifilialisten. Mit einem einheitlichen Marktauftritt wollen s

[2257 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 082

Länder Report Thüringen

Von Tradition bis zu Innovation

Die Kulturhauptstadt 1999 präsentiert Thüringer Spezialitäten

wi. Erfurt, 9. September. Unter dem Motto "Ernte 2000" lädt das Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt am 27. September zur 3. Thüringer Warenbörse in das gerade fertiggestellte neue Kongreßzentrum in Weimar ein. "Thüringer Produ

[2609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

[8036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 034

Journal Report Bio

Der Ökomarkt in Zahlen

Aktuelle Daten zur Entscheidungshilfe

Der Markt für Produkte des ökologischen Landbaues wurde bislang sehr lückenhaft erfaßt. Eine neue Studie, die im Rahmen eines gemeinsamen Projektes verschiedener Forschungsanstalten und der ZMP unter der Koordinierung von Heinz Wendt, FAL Braunschweig, zu

[1313 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 034

Journal Report Bio

Naturkost bei Edeka

Eigenmarke startet im September

Nach langem Vorlauf wollen im September nun die Hamburger mit einer eigenen Marke im Biosegment aktiv werden. Unter dem Namen Bio-Wertkost soll ein Kernsortiment aus den Warengruppen Molkereiprodukte, Eier, Obst und Gemüse und dem Trockenbereich eingeführ

[1253 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 032

Journal Report Bio

"Es besteht Gesprächsbedarf"

Beate Huber, Geschäftsführerin der Öko-Prüfzeichen GmbH, zum Öko-Siegel

Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der derzeitige Fahrplan für das neue Öko- Prüfzeichen aus? Wann werden die ersten Zeichen im Handel erscheinen? Beate Huber: Ich denke, daß wir ab September die ersten Verträge mit den Lizenznehmern abschließen werden. Di

[3766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Fleischwirtschaft Nr. 06 vom 15.06.1999 Seite 026

Fleischerzeugung

Interview:

«Präzise Qualitätsprofile sind die Basis»

Johannes Doms, Mitglied der Hipp-Geschäftsleitung, über die Anforderungen an Biofleisch

Für die Qualität und Natürlichkeit seiner Erzeugnisse verbürgt sich der Babykost-Hersteller Claus Hipp mit seinem guten Namen. Diese Garantie gilt auch für die Säuglingsnahrung aus dem Glas und bezieht sich speziell hier auf das verarbeitete Biofleisch. Ü

[2996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 14,75

Fleischwirtschaft Nr. 06 vom 15.06.1999 Seite 024

Fleischerzeugung

Erzeugergemeinschaft

Natürlichkeit mit Garantie

Die EZG Weidehof hat sich der Produktion von Biofleisch verschrieben

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Deshalb ist der Fleischkauf nicht allein Vertrauenssache. Gerade bei Biofleisch will der Konsument will zu seiner Sicherheit eine ausdrückliche Garantie. Das Ökofleisch der Erzeugergemeinschaft «Weidehof» erfüllt d

[7047 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 14,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

Fashion

Frank Eden

Auf neuen Wegen

"Wir werden eine eigenständige Firma, mit eigenem Team, eigener Technik und Beschaffung sowie eigenen Räumlichkeiten," stellt Jürgen R. Germann als neuer Geschäftsführer von Frank Eden, Lübbecke, fest. Mit Frank Eden geht die Hucke-Gruppe neue Wege, um be

[3782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Fashion

Outdoor-Farben

Heller, freundlicher Frühling

Alle reden von mehr Farbe in der Mode zum Frühjahr/Sommer 2000. Für die Outdoor-Mode heißt das, daß das Farbbild wesentlicher heller und freundlicher wird. Aber dabei geht man weiterhin sehr vorsichtig mit der Farbe um. Denn eigentlich lösen die hellen Ne

[1129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter